Tomatentöter
W:O:A Metalgod
und du bist sicher, dass das die GEZ auch so sieht?![]()
JA, denn diese Info hab ich von nem GEZ-Mitarbeiter höchstpersönlich.
und du bist sicher, dass das die GEZ auch so sieht?![]()
JA, denn diese Info hab ich von nem GEZ-Mitarbeiter höchstpersönlich.
naja... kannst das teil ja genauso gut wieder einbauen. oder nen dvb-t-receiver dranhängen. oder über satellit schauen...?
5,52 euro. jep.
ich hab/hatte nur das qom dieses jahr. dabei feier ich doch 10-jähriges *lach*
nuja, ich verbring meinen urlaub dann doch lieber anders. da fahr ich lieber aufs tuska und bleib danach noch ne woche in finnland oder sowobei das nachm graspop damals auch nicht geklappt hat
aber egal
![]()
Nein, du kannst das Empfangsteil ausbauen lassen, dann musst du nix zahlen
Ich guck ja nur Tagesschau, Tour de France und WWM. Aber wenn ich dann mal ne eigene Wohnung hab schaff ich mir deswegen keine Glotze an.
in würzburg kommt der bald im open air.
ich bin da natürlich nicht daaber den will ich eh nich so unbedingt schauen. aber ins open air würd ich gerne...
Aha, das wußte ich z.B. nicht. Wußte nur, daß man zahlen muß, sobald man ein "empfangsbereites Gerät" stehen hat, auch wenn das nicht an Antenne oder Kabel angeschlossen ist.
Da haste aber nen netten GEZ Mitarbeiter erwischt, denn normalerweise haben die ja eher Interesse daran, das Vermögen der GEZ zu mehren
Stellt sich dann nur noch die Frage, wie sie es in Zukunft bei den Computern sehen, denn da wollten sie ja auch Gebühren für, wenn keine TV Karte eingebaut ist, weil Du ja die Möglichkeit hättest eine einzubauen
Das Thema ist ja aber noch nicht durch, soweit ich weiß.
Wir tun doch fast alles für Dich: wir kommen Dich einfach besuchen und stellen Euren Fernseher in Euren Garten, dann haste auch Open Air![]()
![]()
ein internetfähiger pc (unabhängig davon, ob der wirklich am netz hängt oder nicht) kostet so viel wie ein radioIch glaub nen Internetanschluss muss (soll) man als Radio anmelden (müssen) oder so. Aber genau weiss ich das nicht.
an open air hätt ich natürlich auch mal wieder interessein würzburg kommt der bald im open air.
ich bin da natürlich nicht daaber den will ich eh nich so unbedingt schauen. aber ins open air würd ich gerne...
Puh, heute ist mir fast ein bisschen warm...
Dabei hatten die doch Gewitter und Abkühlung vorhergesagt - das kommt wahrscheinlich wieder dann, wenn ich heute Abend mitm Fahrrad aufm Heimweg bin![]()
ne, das kam doch schon, als ich einkaufen wollteauf der heimfahrt war allerdings schon wieder strahlender sonnenschein
![]()
Bei uns ists vorhin auch mal 20 Minuten ziemlich heftig runter, allerdings ist jetzt schon wieder alles trocken.
Momentan braut sich wieder was zusammen, mal gucken ob ich später trocken heimkomme![]()
ansonsten: absteigen und fahrrad lieber stehen lassen
ich mach mir jetzt mal was zu futtern, hab noch soviel zucchini und auberginen da![]()
mmh. aber keine tortilladinger...![]()
hier auch... doofes wetterne, das kam doch schon, als ich einkaufen wollteauf der heimfahrt war allerdings schon wieder strahlender sonnenschein
![]()
Nä, nix Scheißprogramm...ich find immer was.....Na bei dem scheiß´ Program![]()
hier auch... doofes wetter
naja, grillen bei wind und regen muss man ja auch mal erlebt haben![]()