FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
naja... kannst das teil ja genauso gut wieder einbauen. oder nen dvb-t-receiver dranhängen. oder über satellit schauen...?

5,52 euro. jep.

Satellit würde man ja von außen sehen. Und DVB-T sieht man ja auch im Zimmer. Dass man GEZ-Schergen nicht reinlassen muss is ne andere Sache ;) Aber in so nem Fall kann man sich den Aufwand mit dem Empfangteil stilllegen sparen und gleich so schwarz gucken :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ich hab/hatte nur das qom dieses jahr. dabei feier ich doch 10-jähriges *lach*

nuja, ich verbring meinen urlaub dann doch lieber anders. da fahr ich lieber aufs tuska und bleib danach noch ne woche in finnland oder so ;) wobei das nachm graspop damals auch nicht geklappt hat :( aber egal :D

Wieso 10-jähriges?

Da musst du meine Freundin mitnehmen mit nach Finnland. Die hat nen Finnen am Metalcamp getroffen und den total vollgequatscht, dass sie Finnland total liebt und überhaupt. *g

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nein, du kannst das Empfangsteil ausbauen lassen, dann musst du nix zahlen ;)

Ich guck ja nur Tagesschau, Tour de France und WWM. Aber wenn ich dann mal ne eigene Wohnung hab schaff ich mir deswegen keine Glotze an.

Aha, das wußte ich z.B. nicht. Wußte nur, daß man zahlen muß, sobald man ein "empfangsbereites Gerät" stehen hat, auch wenn das nicht an Antenne oder Kabel angeschlossen ist.
Da haste aber nen netten GEZ Mitarbeiter erwischt, denn normalerweise haben die ja eher Interesse daran, das Vermögen der GEZ zu mehren ;)

Stellt sich dann nur noch die Frage, wie sie es in Zukunft bei den Computern sehen, denn da wollten sie ja auch Gebühren für, wenn keine TV Karte eingebaut ist, weil Du ja die Möglichkeit hättest eine einzubauen :D
Das Thema ist ja aber noch nicht durch, soweit ich weiß.

in würzburg kommt der bald im open air. :)

ich bin da natürlich nicht da :rolleyes: aber den will ich eh nich so unbedingt schauen. aber ins open air würd ich gerne...

Wir tun doch fast alles für Dich: wir kommen Dich einfach besuchen und stellen Euren Fernseher in Euren Garten, dann haste auch Open Air :) :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Aha, das wußte ich z.B. nicht. Wußte nur, daß man zahlen muß, sobald man ein "empfangsbereites Gerät" stehen hat, auch wenn das nicht an Antenne oder Kabel angeschlossen ist.
Da haste aber nen netten GEZ Mitarbeiter erwischt, denn normalerweise haben die ja eher Interesse daran, das Vermögen der GEZ zu mehren ;)

Stellt sich dann nur noch die Frage, wie sie es in Zukunft bei den Computern sehen, denn da wollten sie ja auch Gebühren für, wenn keine TV Karte eingebaut ist, weil Du ja die Möglichkeit hättest eine einzubauen :D
Das Thema ist ja aber noch nicht durch, soweit ich weiß.

Wir tun doch fast alles für Dich: wir kommen Dich einfach besuchen und stellen Euren Fernseher in Euren Garten, dann haste auch Open Air :) :p

Naja, der Mitaarbeiter halt, der auch in diesem Forum aktiv ist :D

Ich glaub nen Internetanschluss muss (soll) man als Radio anmelden (müssen) oder so. Aber genau weiss ich das nicht.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich glaub nen Internetanschluss muss (soll) man als Radio anmelden (müssen) oder so. Aber genau weiss ich das nicht.
ein internetfähiger pc (unabhängig davon, ob der wirklich am netz hängt oder nicht) kostet so viel wie ein radio ;) - es sei denn, du hast ne tv-karte, dann ists ein fernseher.

edith ergänzt: gilt nicht nur für pcs, sondern für alles, was irgendwie theoretisch ins internet kann, also auch handys/pdas/...

und ach ja:
in würzburg kommt der bald im open air. :)

ich bin da natürlich nicht da :rolleyes: aber den will ich eh nich so unbedingt schauen. aber ins open air würd ich gerne...
an open air hätt ich natürlich auch mal wieder interesse ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Puh, heute ist mir fast ein bisschen warm...
Dabei hatten die doch Gewitter und Abkühlung vorhergesagt - das kommt wahrscheinlich wieder dann, wenn ich heute Abend mitm Fahrrad aufm Heimweg bin :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Puh, heute ist mir fast ein bisschen warm...
Dabei hatten die doch Gewitter und Abkühlung vorhergesagt - das kommt wahrscheinlich wieder dann, wenn ich heute Abend mitm Fahrrad aufm Heimweg bin :D

ne, das kam doch schon, als ich einkaufen wollte :D:rolleyes: auf der heimfahrt war allerdings schon wieder strahlender sonnenschein :):cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bei uns ists vorhin auch mal 20 Minuten ziemlich heftig runter, allerdings ist jetzt schon wieder alles trocken.
Momentan braut sich wieder was zusammen, mal gucken ob ich später trocken heimkomme :D

ansonsten: absteigen und fahrrad lieber stehen lassen :p;)

ich mach mir jetzt mal was zu futtern, hab noch soviel zucchini und auberginen da :rolleyes:

mmh. aber keine tortilladinger... :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ansonsten: absteigen und fahrrad lieber stehen lassen :p;)

ich mach mir jetzt mal was zu futtern, hab noch soviel zucchini und auberginen da :rolleyes:

mmh. aber keine tortilladinger... :(

An sich habe ich nichts dagegen, auch im strömenden Regen zu fahren, zumindest im Sommer, nur nachdem ich noch nicht so wirklich fit bin, könnte ich heute gut drauf verzichten ;)

Bäh ! Dann doch lieber eine halbe Sau im Brötchen :D
...oder im Tortiliading *njaaam*