FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nee, das bekomme ich im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung vom Dekan (oder Rektor oder wer auch immer) persönlich überreicht. :D

unsere verleihung is am 25. *seufz*
naja, werd mir das nächste woche mal abholen, dann sparen sie sich das porto. und meine klausuren will ich auch mal anschauen... (wollte ich eigtl. vor 2 wochen schon erledigen... gna.)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Na, war das heute ein schöner Kinoabend......:)
Erstmal haben wir Lou und Fuchsi getroffen an der Kasse....und dann nett ins Dolphins und als wir dann reingingen haben wir festgestellt das wir auch noch zufällig nebeneinander sitzen!:D
Zusammen dann einen abgelacht im Hancock! Sehr geiler Film übrigens!:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
HA HA :D

glückwunsch trotzdem! ;)
ich frag mich immer noch, warum ich eigtl. auf einmal so gut war :rolleyes::D

Das gefällt Dir, klar... :p

"Trotzdem" - aha... :p

Deine Eltern haben Dir unbemerkt Steroide unter das Essen gemicht :o

Aber is ja auch egal. Bin so oder so n gefragter Mann :D

Das denke ich aber auch :)
Noten sind überbewertet :o

jaaajaaa.... mit euch ingenieuren red ich doch gar nich mehr, ihr ärgert mich immer nur. :o

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: alle Leute ärgern Dich :D :p ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na, war das heute ein schöner Kinoabend......:)
Erstmal haben wir Lou und Fuchsi getroffen an der Kasse....und dann nett ins Dolphins und als wir dann reingingen haben wir festgestellt das wir auch noch zufällig nebeneinander sitzen!:D
Zusammen dann einen abgelacht im Hancock! Sehr geiler Film übrigens!:)

Sollte jemand immer noch nicht in Indy 4 gewesen sein, ich käme mit. :(