FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
was verstehst du unter "normaler form"?:confused:
zip archiv, eine datei, bessere qualität, alle bilder.
kein umständliches runterladen von verkleinerten bildern bei studivz, zumal du schon schreibst, dass du da nur "ein paar" online gestellt hast ;)

sorry, ich finds meistens ätzend, mir bilder in online-galerien anzuschauen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
bescheid :o

oh mann, hex hat mich die sms noch selbst lesen lassen, aber da hatte ich grad nen maiskolben im mund... :rolleyes::D sorry!

Guck ich mir mal an.

Äußerst erotische Vorstellung :p
Dann komme ich wohl nicht umhin, das irgendwann persönlich zu erledigen :o
...bäh, ein Mädchen küssen :p

ja, weiß auch nich, wie das passieren konnte :rolleyes:
war wie glatteis...

jaja, is ja zum glück nix passiert.
bin auf den kreisverkehr zugefahren und fang an zu bremsen, auf einmal blockiert die lenkung, dann auch die reifen (oder umgekehrt) und dann fängt das auto schön das rutschen an :rolleyes: aber der kreisverkehr war dann auch frei (das andere auto hat zum glück angehalten & gewartet), dann konnt ich langsam reinrollen und weiterfahren. is nix passiert! außer, dass mein herz "etwas" geklopft hat danach ;) war zum glück kein schild oder sonstwas auf diesem kleinen rasenstück...

Da haben wir aber nochmal Glück gehabt.
Dann sind wir mal froh, daß Euch nix passiert ist :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Typisch Frau: bei konstruktiver Kritik gleich bockeln :o :D

Hab ich in der Nachricht an Dich gerade vergessen: die DVD höre ich immer noch fleißig durch - da hast Du mir tatsächlich eine langfristige Beschäftigung mitgegeben ;)
konstruktiv? tomate sagt, er findet online-gallerien auch doof, macht dann aber selbst eine!? :confused: was is daran konstruktiv? das nenn ich inkonsequent :o

schön :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hmz... wenn das forum vorhin schneller geladen hätte, wär ich sogar noch rechtzeitig hier gewesen :o

Zuletzt bearbeitet: