FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oh.....:(

Nur wegen dem Stuhl brauch ich ned vorbeikommen, wenn PoS mir den eigentlich für dich reservierten überlässt. Wenn du willst kann ich dir aber trotzdem nen Krankenbesuch abstatten. ;) Aber steck mich in dem Fall ned an :o

Erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche :)

An sich hätte ich geguckt, daß ich zumindest für ein Stündchen vorbeikomme, allerdings ist mir momentan mehr nach schlafen, ewig schlafen... (weiterhin hätte ich vorhin im Supermarkt fast aufs Laufband gekotzt :D)

Vielen Dank für das Angebot :), aber wegen Krankenbesuch mußte nicht extra vorbeikommen: zum einen bin ich echt kaputt & penne vielleicht, zum anderen will ich niemanden meine Erkältung raufhängen (muß was aggressives sein, nachdems mich innerhalb von 24 Stunden vollkommen unerwartet umgepumt hat)

Wie gesagt, wollte der Fuchs ja evtl. nächsten Samstag grillen, vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust da mit hinzugehen, dann seh mer uns doch noch.

Gebt der Crimson nen Wilkommensknuddler & ein Bussi von mir (fürs Bussi ist Tiara zuständig :D)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.286
12.596
168
Metalfranken
Erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche :)

An sich hätte ich geguckt, daß ich zumindest für ein Stündchen vorbeikomme, allerdings ist mir momentan mehr nach schlafen, ewig schlafen... (weiterhin hätte ich vorhin im Supermarkt fast aufs Laufband gekotzt :D)

Vielen Dank für das Angebot :), aber wegen Krankenbesuch mußte nicht extra vorbeikommen: zum einen bin ich echt kaputt & penne vielleicht, zum anderen will ich niemanden meine Erkältung raufhängen (muß was aggressives sein, nachdems mich innerhalb von 24 Stunden vollkommen unerwartet umgepumt hat)

Wie gesagt, wollte der Fuchs ja evtl. nächsten Samstag grillen, vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust da mit hinzugehen, dann seh mer uns doch noch.

OK, dann trotzdem schnelle Genesung.

Wo wär das denn nächste Woche dann?

Gebt der Crimson nen Wilkommensknuddler & ein Bussi von mir (fürs Bussi ist Tiara zuständig :D)

Schade.........:(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey , die Tomate trinken muß

Tomate: Tapio, arcane und weng Grembl :D

Hex: Bring Hase mit und unser Grillzeuch, einen Salat, Zwiebelbrot, Radieschen wahrscheinlich, bissel Bier, unsere beiden Campingstühle und evtl noch was "Hartes" ;)

Tiara: hofft, sie denkt an ihren stuhl :D - kaddie, vegetarisches alternativangebot, vodka hätt ich auch noch anzubieten?

arcane: bissl bier, ne flasche wein (rot, trocken - sofern bis morgen jemand interesse bekundet :o), nen stuhl und grillzeuch... wenn ich an alles denk :D bei bedarf könnt ich noch guten rum (*schleck*) mitbringen, aber um säfte muss sich dann jemand anderes kümmern ;)

Tapio: noch mehr Bier, selbstgebackene Spezialpizzabrötchen, seinen Stuhl, einen kleinen Nachtisch und nützliche Kleinigkeiten. Außerdem auf Wunsch gern noch Schnaps und Wein.

Kaddie: Tomaten mit Mozzarella, Brötchen oder Baguette, mal sehen was sonst so im Kühlschrank rumfliegt und hoffentlich einen Stuhl den sie jetzt erstmal suchen geht.

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- arana
- ???


05.07.
tiara
Tomate
Lou - leider doch nicht :(
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase


Übernachtungsgäste
arcane
(Lou - nur wenn ich nicht mehr in der Lage wäre heimzufahren)
crimson *mal mit eintrag*
Tapio
Tiara
Tomate


Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12"E



Meine Campingstühle sind in Birmingham im Keller der Uni eingesperrt und mein Schlafsack ist irgendwo zwischen London und Oslo oder wo auch immer :rolleyes:. Aber irgendwas zum sitzen und schlafen wird sich hier im Haus schon auftreiben lassen ;).

Ein bisschen was zu Essen bring ich auch mit.

Freu mich! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also wenn ich weiter so rumtrödel, schaff ich das nie bis 5... :rolleyes::D
immerhin hab ich momentan wieder gute laune - so ne stundenlange dusche is schon was feines :o:D

*indieseitepieks* :p

:eek: also... das is ja... :eek:

Etwas verschnupft bin ich auch, aber nicht schlimm genug, dass es mich fernhalten würde. :)

wehe du steckst mich an :o


Wie kommst du auf 14?:confused:

pos wollte doch noch ne handvoll franken mitbringen? :D


An sich hätte ich geguckt, daß ich zumindest für ein Stündchen vorbeikomme, allerdings ist mir momentan mehr nach schlafen, ewig schlafen... (weiterhin hätte ich vorhin im Supermarkt fast aufs Laufband gekotzt :D)

äh, dann ist das vielleicht besser. zumal ich jetzt nicht auch noch krank werden möchte.... ;)


Gebt der Crimson nen Wilkommensknuddler & ein Bussi von mir (fürs Bussi ist Tiara zuständig :D)

:D wird erledigt!

kann mich da vielleicht wer dran erinnern??? :D:rolleyes:


so, jetzt mal sachen zusammensuchen und essen zusammenpanschen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Meine Campingstühle sind in Birmingham im Keller der Uni eingesperrt und mein Schlafsack ist irgendwo zwischen London und Oslo oder wo auch immer :rolleyes:. Aber irgendwas zum sitzen und schlafen wird sich hier im Haus schon auftreiben lassen ;).

also nen stuhl hätte ich auch noch, kann ihn ja mal ins auto schmeißen.
und schlafsäcke müssten hier auch noch n paar rumfliegen. wenn nicht, hab ich eh immer decken im auto. kein problem ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achja: kaddie, kennst du den weg zu pos? wenn nicht, druck ich mir die wegbeschreibung auch noch schnell aus, wenn ich schon dabei bin ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
also nen stuhl hätte ich auch noch, kann ihn ja mal ins auto schmeißen.
und schlafsäcke müssten hier auch noch n paar rumfliegen. wenn nicht, hab ich eh immer decken im auto. kein problem ;)
Schlafsäcke müssten hier eigentlich auch genug rumfliegen, da brauchste keinen für mich mitnehmen. Nach dem Stuhl guck ich jetzt schnell mal.

Ne, kenn den Weg nicht, drucks lieber aus.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ok, dann pack ich jetzt das ganze zeug mal zusammen, sollte in 20 min oder so glaub auch mal los...

wahrscheinlich läuft es eh wieder so wie am qom und ich hab _alles_ vergessen :rolleyes::D


bis später!
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
@arcane: Wo soll ich dich denn dann abholen? Evtl. bei Tapio?

ohne jetzt irgendwas anderes gelesen zu haben: am liebsten dann im wohnheim - adresse per pm, da solltet ihr sowieso in der nähe vorbeikommen ;) falls dir das nix taugt, kann ich auch zu tapio kommen.

hoff mal, du liest das noch? bin grad schon wieder total im stress und muss jetzt auch erst mal noch duschen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.286
12.596
168
Metalfranken
ohne jetzt irgendwas anderes gelesen zu haben: am liebsten dann im wohnheim - adresse per pm, da solltet ihr sowieso in der nähe vorbeikommen ;) falls dir das nix taugt, kann ich auch zu tapio kommen.

hoff mal, du liest das noch? bin grad schon wieder total im stress und muss jetzt auch erst mal noch duschen...

Jo, habs gelesen.

Werd dann auch in den nächsten 10 Minuten los.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche :)

An sich hätte ich geguckt, daß ich zumindest für ein Stündchen vorbeikomme, allerdings ist mir momentan mehr nach schlafen, ewig schlafen... (weiterhin hätte ich vorhin im Supermarkt fast aufs Laufband gekotzt :D)
Klingt ja wirklich nicht so gut, sieh zu, dass du gesund wirst!
Meine Campingstühle sind in Birmingham im Keller der Uni eingesperrt und mein Schlafsack ist irgendwo zwischen London und Oslo oder wo auch immer :rolleyes:. Aber irgendwas zum sitzen und schlafen wird sich hier im Haus schon auftreiben lassen ;).

Ein bisschen was zu Essen bring ich auch mit.

Freu mich! :)
Na dann bis gleich! :)


Hervorragende Zeitplanung, volle Abmarschbereitschaft ist hergestellt. :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
OK, dann trotzdem schnelle Genesung.

Wo wär das denn nächste Woche dann?



Schade.........:(

Vielen Dank.

Ich schätze mal bei weniger Gästen, bei ihm im Garten, bei größerem Andrang auf seiner Wiese (weiß nicht genau, wo die ist, ich glaube in der fränkischen Schweiz).

Nur weil Tiara mein Bussi überbringen soll, heißt das ja noch lange nicht, daß Du ihr nicht selbst ein Wilkommens-Bussi geben darfst (Zunge aber bitte im eigenen Mund lassen :D) :o


äh, dann ist das vielleicht besser. zumal ich jetzt nicht auch noch krank werden möchte.... ;)

Möchte ja nicht als der Mann im Gedächtnis bleiben, der Dir Deinen Urlaub ruiniert hat ;)


:D wird erledigt!

kann mich da vielleicht wer dran erinnern??? :D:rolleyes:

Sehr schön - mal gucken, obste dann wirklich dran gedacht hast (ansonsten kann ich mich zumindest an der Vorstellung laben :p) ;)