FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Falls ihr auch da seid, dann meine ich euch natürlich auch....:D

Moichen Lou, Moichen Franggn......hat etwas abgekühlt...sehr angenehm.:)
Irgendwie hab ich mich erkältet...*hust*...*schnief*....das soll mal ganz schnell wieder weggehen, der Mist, am WE ist lange Nacht in Schääätz!:)
Kommt da eigentlich wer von euch?
Ist fei sehr schön da, gibt lecker Bier! *anlock* :D

Was issn die lange Nacht für ne Veranstaltung?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Und ich dachte, ich wäre alles, nur nicht normal :p

Moin, moin.
Wetter ist angenehm, bin aber seit 3 Tagen totmüde... *schnorch*

Wir wollten bei ner Freundin in Schätz grillen, und dann mal auf der langen Nacht vorbeigucken. Nachdem ich aber eigentlich ins E-Werk wollte, werd ich da nicht all zu lang verweilen - außer ich bin so müde wie die letzten Tage, dann pack ichs nicht mehr bis nach Erlangen :D

Du willst zum Rosa Freitag???? :confused:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
1. doch, du bist normal, wie alle anderen Metaller auch....:o:p
2. Ich hoffe du bist seeeeeehr müde und bleibst in der langen Nacht hängen...:o:p:D
3. Du wirst der Star der nächsten Tattoo Convention werden.:D

zu 1. lasse ich gelten: "Du bist soweit normal, wie man das von einem Metaller erwarten kann" :D
Ich bin doch ein ziemlich aus der Art geschlagenes Individuum, da lege ich wert drauf :o :p ;)

zu 2.: wenn ich auf der langen Nacht im Eck liege und schlafe, hast auch nix von - ich darf also nicht zu müde sein :D

zu 3.: Hurra ! :D:D:D

das wäre aber ein komisches Spiel geworden, mit zwei Verlierern....:o:D

Vor allem die Gesichter der Fans möchte ich sehen, wenn der Schiedsrichter sagt: "0 zu 0 ?! - dann habt ihr einfach beide verloren" :D
...wie lange der wohl noch am Leben wäre.. :p

Was issn die lange Nacht für ne Veranstaltung?

In Scheßlitz werden ja normalerweise um spätestens 20 Uhr die Gehsteige hochgeklappt, diesmal gehen aber erst alle um 22 Uhr ins Bett :o
*sichschnellvorhexinsicherheitbringt*

Das letzte mal, als ich dort war, waren überall Freßbuden, Live Bands und Zeug und das ging dann bis spät in die Nacht - so ne Art Straßenfest, was ziemlich lange geht.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ahso, dann willst du also zur FSK30-Party. Bist du dafür nicht schon zu alt? :confused::p *duck* :D

30 ist ja das Mindestalter :D

*tomatenenerzieherischenklapsaufdenhinterkopfgibt*
Man macht sich über ältere Menschen nicht lustig :o :p

Auf der Rockebene spielen die auf FSK 30 sogar ganz anständige Musik: Led Zeppelin, Doors, Dio, Black Sabbath, Jethro Tull, ZZ Top, Accept, Danzig... - worauf ältere Herren eben so stehen :p
Accept & Danzig habe ich vorher noch in keiner Disco gehört, höchstens auf einmaligen Veranstaltungen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
30 ist ja das Mindestalter :D

*tomatenenerzieherischenklapsaufdenhinterkopfgibt*
Man macht sich über ältere Menschen nicht lustig :o :p

Auf der Rockebene spielen die auf FSK 30 sogar ganz anständige Musik: Led Zeppelin, Doors, Dio, Black Sabbath, Jethro Tull, ZZ Top, Accept, Danzig... - worauf ältere Herren eben so stehen :p
Accept & Danzig habe ich vorher noch in keiner Disco gehört, höchstens auf einmaligen Veranstaltungen.

Sich über jemanden lustig machen sieht bei mir anders aus :o

Also in der RoFa spielen die sowas auch mal. Accept hab ich da jedenfalls schon öfter gehört. Die anderen (Led Zep, Doors, Jethro Tull, etc) aber dafür dort noch nicht :D

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Lehren, die ich heute aus dem Schulsport gezogen hab:

- Genitalschutz ist wichtig...Kaufen gehen..
- Kennt ihr die Burger King Werbung? Die Sixpack Formation funktioniert wirklich gut :D
- Nasser Rasen führt zu unfreiwilligen Bodyslams
- verdammt trag nen Sackschutz
- Es gibt Leute, die treffen beim freien Tor, wo nur der keeper und der Mitspieler auf dem Boden liegen (siehe Punkt 3), nur den Mitspieler. Mit nem richtigen Dampfhammer. Ins Gesicht. Zum Glück war ich der Keeper, der kein Nasenbluten gekriegt aht :D
- Ein Ball aus 3m Entfernung mit 2mio km/h in die Eier tut übelst weh :D
- da ich nach dem Ko-Schuss in die goldene Gegend noch stehen konnte und den Ball sicher fangen konnte beim Nachschuss (bin erst danach mit hochrotem Kopf zusammengebrochen), hab ich den Spitznamen Nuts van Staal bekommen :D
- 2 Sixpackformationen kombiniert mit nassem Rasen sind auch äußerst lustig :D

Das waren die Sportereignisse des Tages...:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wer will denn auch danzig hören? :confused::D

Als ich noch klein war, kleiner noch, als Danzig selbst, war Danzig mega-angesagt und er war böseste aller bösen Metaller überhaupt. Nachdems mehr Leute aus dieser Dekade zu geben scheint, spielen sie ab & an "Mother" von ihm.
Die jungen Leute von heute interessiert Danzig, wenn überhaupt, nur noch mit den Misfits :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sich über jemanden lustig machen sieht bei mir anders aus :o

Also in der RoFa spielen die sowas auch mal. Accept hab ich da jedenfalls schon öfter gehört. Die anderen (Led Zep, Doors, Jethro Tull, etc) aber dafür dort noch nicht :D

Will gar nicht wissen, wie böse und gemein Du noch werden kannst :o :p ;)

RoFa bin ich bisher erst 2x gewesen. Heavy wurde viel gespielt, auch a weng ältere Sachen, Accept aber damals nicht - Danzig sowieo nicht:D

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Guten Morgen, liebe Franken!!!!

Mit dieser wunderschönen Begrüßung bringe ich euch etwas Sonne in diesen tristen Tag!:D
Seid ihr denn auch alle schön geblendet?:D

Nur noch drei Tage arbeiten und dann ist die lange Nacht in Schääätz!!! Juhuuuu!!!!
Ich freu mich schon.....:)