FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Du meinst damit aber nicht uns, oder ?! :D :p ;)
Falls ihr auch da seid, dann meine ich euch natürlich auch....:D

Moichen Lou, Moichen Franggn......hat etwas abgekühlt...sehr angenehm.:)
Irgendwie hab ich mich erkältet...*hust*...*schnief*....das soll mal ganz schnell wieder weggehen, der Mist, am WE ist lange Nacht in Schääätz!:)
Kommt da eigentlich wer von euch?
Ist fei sehr schön da, gibt lecker Bier! *anlock* :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Jau, die ollen Schweden ham dann doch noch endlich zwei Tore geschossen....aber das Spiel war insgesamt sehr langweilig....wenn ich da an Holland - Italien denke....DAS war ein geiles Spiel!:)

aber da konnten ja die schweden nich soo viel zu :o wenn die doofen griechen den ball immer nur bisschen hin- und herschubsen :o
aber auch nur, weil die doofen italiener verloren haben :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
aber da konnten ja die schweden nich soo viel zu :o wenn die doofen griechen den ball immer nur bisschen hin- und herschubsen :o
sag bloß, du hast das auch noch angeschaut? :eek:
na dafür haben ja aber die doofen holländer gewonnen :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Falls ihr auch da seid, dann meine ich euch natürlich auch....:D

Moichen Lou, Moichen Franggn......hat etwas abgekühlt...sehr angenehm.:)
Irgendwie hab ich mich erkältet...*hust*...*schnief*....das soll mal ganz schnell wieder weggehen, der Mist, am WE ist lange Nacht in Schääätz!:)
Kommt da eigentlich wer von euch?
Ist fei sehr schön da, gibt lecker Bier! *anlock* :D

Und ich dachte, ich wäre alles, nur nicht normal :p

Moin, moin.
Wetter ist angenehm, bin aber seit 3 Tagen totmüde... *schnorch*

Wir wollten bei ner Freundin in Schätz grillen, und dann mal auf der langen Nacht vorbeigucken. Nachdem ich aber eigentlich ins E-Werk wollte, werd ich da nicht all zu lang verweilen - außer ich bin so müde wie die letzten Tage, dann pack ichs nicht mehr bis nach Erlangen :D

Hey, dann haste noch paar Arme frei zum tätowieren!:D:D:D

Stimmt, noch mehr Freifläche für tolle Ideen :D
Damit wäre ich dann auch der Hit auf jeder Tattoo Convention :p

Also manchmal, aber auch nur manchmal, in ganz seltenen Fällen, in absoluten Ausnahmen, bist Du wirklich süß :D
Geh mal zu Rehhagel und sag ihm bitte, seine Mannschaft soll in Zukunft ein bisschen mehr machen, als nur den Ball hin- und herschubsen :) ;)

sag bloß, du hast das auch noch angeschaut? :eek:
na dafür haben ja aber die doofen holländer gewonnen :o

Tiara entwickelt sich aufgrund des EM Hypes bestimmt noch zum totalen Fußbalfan :o :D
Und Holländer sind auch nur Menschen, sei doch nicht so gemein :o :p

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
Nanana.....soo war das ja nu nich....:o
die Schweden hatten ein Tor das gut war, das zweite war hineingestolpert...sah lustig aus, aber mehr oder weniger nur Glück....die Schweden als auch die Griechen haben beide nicht wirklich guten Fussball gespielt.

Und die Holländer haben mit ihrem Fussball wohl jeden überrascht, glaub so gut hab ich die selten spielen gesehen...das war wirklich guter Fussball. Die Italiener waren ja nichtmal schlecht, aber die haben ums verrecken kein Tor reingebracht. War auch etwas Pech dabei....und doof sind die Italiener nicht!:o:p

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
Und ich dachte, ich wäre alles, nur nicht normal :p

Wir wollten bei ner Freundin in Schätz grillen, und dann mal auf der langen Nacht vorbeigucken. Nachdem ich aber eigentlich ins E-Werk wollte, werd ich da nicht all zu lang verweilen - außer ich bin so müde wie die letzten Tage, dann pack ichs nicht mehr bis nach Erlangen :D

Stimmt, noch mehr Freifläche für tolle Ideen :D
Damit wäre ich dann auch der Hit auf jeder Tattoo Convention :p
1. doch, du bist normal, wie alle anderen Metaller auch....:o:p
2. Ich hoffe du bist seeeeeehr müde und bleibst in der langen Nacht hängen...:o:p:D
3. Du wirst der Star der nächsten Tattoo Convention werden.:D