Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.406
- 158
das wäre aber ein komisches Spiel geworden, mit zwei Verlierern....nicht mehr und nicht weniger als italienereigentlich hätten beide verlieren müssen
![]()

das wäre aber ein komisches Spiel geworden, mit zwei Verlierern....nicht mehr und nicht weniger als italienereigentlich hätten beide verlieren müssen
![]()
das wäre aber ein komisches Spiel geworden, mit zwei Verlierern....![]()
Falls ihr auch da seid, dann meine ich euch natürlich auch....
Moichen Lou, Moichen Franggn......hat etwas abgekühlt...sehr angenehm.
Irgendwie hab ich mich erkältet...*hust*...*schnief*....das soll mal ganz schnell wieder weggehen, der Mist, am WE ist lange Nacht in Schääätz!
Kommt da eigentlich wer von euch?
Ist fei sehr schön da, gibt lecker Bier! *anlock*![]()
Und ich dachte, ich wäre alles, nur nicht normal
Moin, moin.
Wetter ist angenehm, bin aber seit 3 Tagen totmüde... *schnorch*
Wir wollten bei ner Freundin in Schätz grillen, und dann mal auf der langen Nacht vorbeigucken. Nachdem ich aber eigentlich ins E-Werk wollte, werd ich da nicht all zu lang verweilen - außer ich bin so müde wie die letzten Tage, dann pack ichs nicht mehr bis nach Erlangen![]()
1. doch, du bist normal, wie alle anderen Metaller auch....
2. Ich hoffe du bist seeeeeehr müde und bleibst in der langen Nacht hängen...
3. Du wirst der Star der nächsten Tattoo Convention werden.![]()
das wäre aber ein komisches Spiel geworden, mit zwei Verlierern....![]()
Was issn die lange Nacht für ne Veranstaltung?
Du willst zum Rosa Freitag????![]()
Eigentlich wollte ich Samstags ins E-Werk und meine Bekannte sagte, daß wir lieber grillen und auf lange Nacht in Scheßlitz müssen - deswegen dachte ich automatisch, daß das Samstagabend wäre.
Heeex: ist Freitag & Samstag Rampa Zampa in Schätz ?!
Ahso, dann willst du also zur FSK30-Party. Bist du dafür nicht schon zu alt?*duck*
![]()
30 ist ja das Mindestalter
*tomatenenerzieherischenklapsaufdenhinterkopfgibt*
Man macht sich über ältere Menschen nicht lustig![]()
Auf der Rockebene spielen die auf FSK 30 sogar ganz anständige Musik: Led Zeppelin, Doors, Dio, Black Sabbath, Jethro Tull, ZZ Top, Accept, Danzig... - worauf ältere Herren eben so stehen
Accept & Danzig habe ich vorher noch in keiner Disco gehört, höchstens auf einmaligen Veranstaltungen.
wer will denn auch danzig hören?Accept & Danzig habe ich vorher noch in keiner Disco gehört, höchstens auf einmaligen Veranstaltungen.
wer will denn auch danzig hören?![]()
Sich über jemanden lustig machen sieht bei mir anders aus
Also in der RoFa spielen die sowas auch mal. Accept hab ich da jedenfalls schon öfter gehört. Die anderen (Led Zep, Doors, Jethro Tull, etc) aber dafür dort noch nicht![]()