FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja! richtig schlimm, man wird ja fast schon genötigt :o:D

Das kenne ich. Man möchte ja auch nicht unhöflich Erscheinen, indem man permanent "Nein" sagt, wenn einem was zu trinken angeboten wird - z.B. von einer Bedienung im Lokal :o :D

wenn ihr morgen zeit habt, könnt ihr mir gerne von 11:20 bis 11:50 die daumen drücken, ich kann's gebrauchen. dann hab ich die schlimmste prüfung hinter mir.

30 Minuten Daumendrücken müßte ich gerade noch schaffen ;) :)

:p
ich werd das am qom nachholen...:o
wobei, morgen wär auch n guter zeitpunkt, sich zu betrinken....

Du bist da einfach zu wählerisch, Du mußt Dir denken: es ist beinahe immer ein guter Zeitpunkt sich zu betrinken :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wir können ja tauschen :o du gehst zu maiden und ich nach afrika? :p:D

du gehst zu maiden? :eek:

Klar is der eigentlich kein Problem mehr. Aber erst ab diesem Zeitpunkt bin ich wirklich fertig.

:D
Da werd ich auch n bisschen was trinken :p
Gibts da was feierliches oder wirds eher Frustsaufen?
ja, stimmt schon. dann schaff ich es vielleicht doch noch vor dir ;)

ach, die prüfung wird ziemlich sicher nicht so toll ausfallen, aber bestehen werd ich schon irgendwie.
muss am do. auf beerdigung...

30 Minuten Daumendrücken müßte ich gerade noch schaffen ;) :)

Du bist da einfach zu wählerisch, Du mußt Dir denken: es ist beinahe immer ein guter Zeitpunkt sich zu betrinken :D

super, danke ;)

hm. nö. will von meinem leben ja auch noch was mitbekommen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
nuja, schönen abend euch noch. ich werd dann mal versuchen, mir noch ein bisschen stoff reinzuprügeln. wird zwar nich mehr viel bringen, aber vielleicht beruhigt's dafür ein wenig...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Na wie ists gelaufen ?!
Meine Daumen sind ganz wund vom drücken - wollte, daß es besonders viel hilft und habe den Schraubstock genommen :o :p
Wenns gut gelaufen ist, lag das natürlich ausschließlich an meinen Daumen, wenns schlecht gelaufen ist, lags nur an Deiner schlechten Vorbereitung, die selbst mein Daumendrücken nicht mehr ausgleichen konnte :o :D

ach, die prüfung wird ziemlich sicher nicht so toll ausfallen, aber bestehen werd ich schon irgendwie.

Was ist denn das für eine Einstellung, wenn man schon so reingeht, ist das halbe Spiel bereits verloren :o ;)
muss am do. auf beerdigung...

:eek: :(

hm. nö. will von meinem leben ja auch noch was mitbekommen ;)

Unsinn: wenn Du Dauerbetrunken wärst, wäre Dein Leben viel lustiger... ...für uns :D :p ;)
Nö, fang mit Frustsaufen gar nicht erst an :) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na wie ists gelaufen ?!
Meine Daumen sind ganz wund vom drücken - wollte, daß es besonders viel hilft und habe den Schraubstock genommen :o :p
Wenns gut gelaufen ist, lag das natürlich ausschließlich an meinen Daumen, wenns schlecht gelaufen ist, lags nur an Deiner schlechten Vorbereitung, die selbst mein Daumendrücken nicht mehr ausgleichen konnte :o :D

*kopfschüttel* du sollst doch ARBEITEN, einer hier muss doch geld verdienen :o:p;)

Was ist denn das für eine Einstellung, wenn man schon so reingeht, ist das halbe Spiel bereits verloren :o ;)

na also wenn ich gewusst hätte, dass der heute mal nicht stumm dasitzt, sondern immer "hm hm hm" macht, hätt ich ja gleich gewusste, dass das nich so schlimm wird :o
als er meinte: so, das wars jetzt hab ich ihn erstmal ganz komisch angeschaut. dann meinte er: ja, die zeit is rum... :D

Unsinn: wenn Du Dauerbetrunken wärst, wäre Dein Leben viel lustiger... ...für uns :D :p ;)
Nö, fang mit Frustsaufen gar nicht erst an :) ;)

du würdest mich ja nie zu gesicht bekommen, so kann ich ja kein auto fahren :o
hab im moment auch keinen grund zu.
d.h. ich war grad tanken. das letzte mal, dass ich vollgetankt hab, hab ich 52 euro bezahlt. heute waren es 65. :mad: dabei waren die noch 5 cent billiger als die andern... *seufz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Crimson schrieb:
[...]Frankentreffen klingt super! Habt ihr schon einen Termin im Auge? Grillen oder sowas? :) Wehe, euer Wetter ist nicht gut, wenn ich wieder in Deutschland bin! Freue mich schon wieder auf Franken[...]

ist da jetzt schon irgendwas geplant, dann würde ich das mal weiterleiten? ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*kopfschüttel* du sollst doch ARBEITEN, einer hier muss doch geld verdienen :o:p;)

Ich kann auch mit Schraubstöcken an den Daumen arbeiten. Meine Kunden haben zwar etwas komisch geguckt, aber nachdem ich ihnen die näheren Umstände erläuterte, zeigten sie Verständnis :o :p
...sind Hex & ich für die finanzielle Sicherheit des Threads zuständig ?! :D

na also wenn ich gewusst hätte, dass der heute mal nicht stumm dasitzt, sondern immer "hm hm hm" macht, hätt ich ja gleich gewusste, dass das nich so schlimm wird :o
als er meinte: so, das wars jetzt hab ich ihn erstmal ganz komisch angeschaut. dann meinte er: ja, die zeit is rum... :D

Daß Du viel geredet hast, sagt ja noch nichts über die Qualität Deines Vortrags aus :p ;)
Wars gut ? Kriegste das eigentlich gleich gesagt ? :confused:

du würdest mich ja nie zu gesicht bekommen, so kann ich ja kein auto fahren :o
hab im moment auch keinen grund zu.
d.h. ich war grad tanken. das letzte mal, dass ich vollgetankt hab, hab ich 52 euro bezahlt. heute waren es 65. :mad: dabei waren die noch 5 cent billiger als die andern... *seufz*

Das ist kein Argument: ich bekomme Dich so oder so nie zu Gesicht :D

Schön :) ;)

Gott sei dank, muß ich im Sommer so gut wie nie tanken...
Aber bald beziehst Du ja ein großzügiges Volontärsgehalt, dann kannst Du Dir das leisten ;)

Zitat von Crimson
[...]Frankentreffen klingt super! Habt ihr schon einen Termin im Auge? Grillen oder sowas? Wehe, euer Wetter ist nicht gut, wenn ich wieder in Deutschland bin! Freue mich schon wieder auf Franken[...]

ist da jetzt schon irgendwas geplant, dann würde ich das mal weiterleiten?

Guck doch mal bei den Franken Events ;)
Das genaue Datum richtet sich nach Crimson & Dir, der Rest kann, glaube ich, an beiden Wochenenden.
Bungle, PoS & Fuchs tragen sich, meines Wissens nach, ein, wenn ein genaues Datum feststeht und sie Zeit haben.