Ich kann auch mit Schraubstöcken an den Daumen arbeiten. Meine Kunden haben zwar etwas komisch geguckt, aber nachdem ich ihnen die näheren Umstände erläuterte, zeigten sie Verständnis

...sind Hex & ich für die finanzielle Sicherheit des Threads zuständig ?!
na also wenn ich gewusst hätte, dass der heute mal nicht stumm dasitzt, sondern immer "hm hm hm" macht, hätt ich ja gleich gewusste, dass das nich so schlimm wird
als er meinte: so, das wars jetzt hab ich ihn erstmal ganz komisch angeschaut. dann meinte er: ja, die zeit is rum...
Daß Du viel geredet hast, sagt ja noch nichts über die Qualität Deines Vortrags aus

Wars gut ? Kriegste das eigentlich gleich gesagt ?
du würdest mich ja nie zu gesicht bekommen, so kann ich ja kein auto fahren

hab im moment auch keinen grund zu.
d.h. ich war grad tanken. das letzte mal, dass ich vollgetankt hab, hab ich 52 euro bezahlt. heute waren es 65.

dabei waren die noch 5 cent billiger als die andern... *seufz*
Das ist kein Argument: ich bekomme Dich so oder so nie zu Gesicht
Schön
Gott sei dank, muß ich im Sommer so gut wie nie tanken...
Aber bald beziehst Du ja ein großzügiges Volontärsgehalt, dann kannst Du Dir das leisten
Zitat von Crimson
[...]Frankentreffen klingt super! Habt ihr schon einen Termin im Auge? Grillen oder sowas? Wehe, euer Wetter ist nicht gut, wenn ich wieder in Deutschland bin! Freue mich schon wieder auf Franken[...]
ist da jetzt schon irgendwas geplant, dann würde ich das mal weiterleiten?
Guck doch mal bei den Franken Events

Das genaue Datum richtet sich nach Crimson & Dir, der Rest kann, glaube ich, an beiden Wochenenden.
Bungle, PoS & Fuchs tragen sich, meines Wissens nach, ein, wenn ein genaues Datum feststeht und sie Zeit haben.