fotos?![]()
du hast keine berechtigung mehr, nach irgendwelchen fotos zu fragen

fotos?![]()
Vielen Dank- hab ich fei selbst entworfen *sichaufdieschulterklopft*
![]()
![]()
du hast keine berechtigung mehr, nach irgendwelchen fotos zu fragen![]()
als ob DU das zu entscheiden hättest![]()
wer sonst?
ich bin dafür, alle außer arcane kriegen ein foto![]()
wer sonst?
ich bin mal gespannt, ob ich auf meine eine bewerbung nochmal ne antwort kriegoh mein gott, ich hab grad fast nen herzinfarkt bekommen... hab am freitag ne bewerbung weggeschickt und hatte von denen grad schon ne mail im posteingang...![]()
ich bin mal gespannt, ob ich auf meine eine bewerbung nochmal ne antwort krieg![]()
oder live-vorführung am donnerstag?![]()
beides! wo + was denn?
und hat's weh getan?![]()
du hast keine berechtigung mehr, nach irgendwelchen fotos zu fragen![]()
okay, auf der schulter isses schonmal nich...![]()
wer sonst?
oh mein gott, ich hab grad fast nen herzinfarkt bekommen... hab am freitag ne bewerbung weggeschickt und hatte von denen grad schon ne mail im posteingang...
das is nich gut für mein herz, das is genauso schlimm wie ebay-auktionen....![]()
Du hast die Ehre dies am Donnerstag selbst in Erfahrung zu bringen![]()
Daran würdest Du Dich jetzt laben, wenn ich ja sagen würde, gelle![]()
Nö, eigentlich nicht wirklich, habs mir schlimmer vorgestellt, bin aber relativ unempfindlich bei solchen Sachen (sehr zum erstaunen (oder auch erschrecken) meines Zahnarztes)
Auch heute find ichs jetzt nicht schlimmer, als nen kleinen Sonnenbrand.
Sofern sich das jetzt nicht noch irgendwie entzündet (wie beim Fuchs), bin ich schon gewillt, da jedes Jahr noch ein Stück dransetzen zu lassen.
Meine Schulter ist breit![]()
Er kriegt eins im Austausch gegen das Schlaffoto![]()
In Deinem Alter ist diese Aufregung einfach nicht mehr gut für Dich
Und was schreiben sie ?
...wieviele Leute wohl schon aufgrund der Spannung bei ebay Auktionen von uns gegangen sind - und ob man bei ebay dafür Schadenersatz einfordern kann![]()
![]()
das dauert ja noch..... bis donnerstag!dagegen!! foto!!
![]()
nö, ich geb's ja auch zubei mir war's allerdings nur im moment des stechens. danach hatte ich keinerlei probleme mehr. hat auch fast nich gejuckt
das einzige mal, dass es noch wehgetan hat, war, als mir abend wer auf den arm geschlagen hat, weil er nich wusste, dass ich frisch tätowiert war
![]()
*augenbraue hochzieh*
FOTO!![]()
hm, und wie komm ich dann an das schlaffoto?![]()
dass sie meine bewerbung bekommen haben und sich schnellstmöglich wieder melden wollen
![]()