FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh mein gott, ich hab grad fast nen herzinfarkt bekommen... hab am freitag ne bewerbung weggeschickt und hatte von denen grad schon ne mail im posteingang... :eek:

das is nich gut für mein herz, das is genauso schlimm wie ebay-auktionen.... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oder live-vorführung am donnerstag? ;)

Für Dich doch immer
*tangaeinpackt*
:D :p ;)

beides! wo + was denn? :)
und hat's weh getan? :D

Du hast die Ehre dies am Donnerstag selbst in Erfahrung zu bringen :p
Daran würdest Du Dich jetzt laben, wenn ich ja sagen würde, gelle :D ;)
Nö, eigentlich nicht wirklich, habs mir schlimmer vorgestellt, bin aber relativ unempfindlich bei solchen Sachen (sehr zum erstaunen (oder auch erschrecken) meines Zahnarztes) :p
Auch heute find ichs jetzt nicht schlimmer, als nen kleinen Sonnenbrand.
Sofern sich das jetzt nicht noch irgendwie entzündet (wie beim Fuchs), bin ich schon gewillt, da jedes Jahr noch ein Stück dransetzen zu lassen.

du hast keine berechtigung mehr, nach irgendwelchen fotos zu fragen :p

*zustimmt* :o

okay, auf der schulter isses schonmal nich... :D

Meine Schulter ist breit :D

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wer sonst? :o:p
ich bin dafür, alle außer arcane kriegen ein foto :D:D:D

Er kriegt eins im Austausch gegen das Schlaffoto :o :p

oh mein gott, ich hab grad fast nen herzinfarkt bekommen... hab am freitag ne bewerbung weggeschickt und hatte von denen grad schon ne mail im posteingang... :eek:

das is nich gut für mein herz, das is genauso schlimm wie ebay-auktionen.... :D

In Deinem Alter ist diese Aufregung einfach nicht mehr gut für Dich :o

Und was schreiben sie ?

...wieviele Leute wohl schon aufgrund der Spannung bei ebay Auktionen von uns gegangen sind - und ob man bei ebay dafür Schadenersatz einfordern kann :D :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Du hast die Ehre dies am Donnerstag selbst in Erfahrung zu bringen :p

das dauert ja noch..... bis donnerstag! :eek: dagegen!! foto!! :D

Daran würdest Du Dich jetzt laben, wenn ich ja sagen würde, gelle :D ;)
Nö, eigentlich nicht wirklich, habs mir schlimmer vorgestellt, bin aber relativ unempfindlich bei solchen Sachen (sehr zum erstaunen (oder auch erschrecken) meines Zahnarztes) :p
Auch heute find ichs jetzt nicht schlimmer, als nen kleinen Sonnenbrand.
Sofern sich das jetzt nicht noch irgendwie entzündet (wie beim Fuchs), bin ich schon gewillt, da jedes Jahr noch ein Stück dransetzen zu lassen.

nö, ich geb's ja auch zu :o bei mir war's allerdings nur im moment des stechens. danach hatte ich keinerlei probleme mehr. hat auch fast nich gejuckt :) das einzige mal, dass es noch wehgetan hat, war, als mir abend wer auf den arm geschlagen hat, weil er nich wusste, dass ich frisch tätowiert war :rolleyes::D

Meine Schulter ist breit :D

*augenbraue hochzieh*

FOTO! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Er kriegt eins im Austausch gegen das Schlaffoto :o :p

In Deinem Alter ist diese Aufregung einfach nicht mehr gut für Dich :o

Und was schreiben sie ?

...wieviele Leute wohl schon aufgrund der Spannung bei ebay Auktionen von uns gegangen sind - und ob man bei ebay dafür Schadenersatz einfordern kann :D :p

hm, und wie komm ich dann an das schlaffoto? :D

ja, aber echt :o

dass sie meine bewerbung bekommen haben und sich schnellstmöglich wieder melden wollen :rolleyes:

:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das dauert ja noch..... bis donnerstag! :eek: dagegen!! foto!! :D

Hab ja noch keine Fotos, sind noch bei meinem Gitarrenbauer. Das dauert bestimmt mindestens ne Woche bis ich die hab :o
...mußt also doch live suchen & angucken :p

nö, ich geb's ja auch zu :o bei mir war's allerdings nur im moment des stechens. danach hatte ich keinerlei probleme mehr. hat auch fast nich gejuckt :) das einzige mal, dass es noch wehgetan hat, war, als mir abend wer auf den arm geschlagen hat, weil er nich wusste, dass ich frisch tätowiert war :rolleyes::D

Mädels schlagen ist trotzdem nicht nett - selbst, wenn es sich um Dich handelt :o :p

*augenbraue hochzieh*

FOTO! :D

Was soll denn jetzt dieser skeptische Blick ?!
Gut, ich korrigiere: meine Schultern sind breit... ...genug für jemanden, wie Dich :p :D

hm, und wie komm ich dann an das schlaffoto? :D

Laß halt einfach Deinen weiblichen Charme spielen, dann gibt er Dir bestimmt eines :o :p

dass sie meine bewerbung bekommen haben und sich schnellstmöglich wieder melden wollen :rolleyes:
:D

Positiv sehen: ist ja immerhin ein Anfang und sie haben bewiesen, daß sie prompt reagieren ;)