Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Ja Wizzi....*umärmel*..Welch Freude dich hier im Frankenthread zu lesen!*großeschokoladeschenk*![]()

Ja Wizzi....*umärmel*..Welch Freude dich hier im Frankenthread zu lesen!*großeschokoladeschenk*![]()
Ja Wizzi....*umärmel*..Welch Freude dich hier im Frankenthread zu lesen!![]()
Das ist aber schön, das kannste ruhig öfter mal machen! *freu*Huhu Hex.Ich wollte mal über die Grenzen gucken.![]()
Das ist aber schön, das kannste ruhig öfter mal machen! *freu*![]()
Meine Güte!Mach ich auch.Unsere Gegend is zu doof.
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47248709/detail.html
tach zusammen.
irgendwie fällt mir das lernen von tag zu tag schwerer. warum soll ich aber auch was über den götz lesen, wenn ich reiseberichte aus afrika lesen kann?
gemein.
Namd nochma...*kurzreinhüpf*
Back from Tattoo Convention, alles aufgeräumt und verstaut, jetz bin ich kaputt!
Danke Fuchsi nochmal fürs mitnehmen und Lou, dein Tattoo ist klasse!
Und schön das ihr da wart!
fotos?Vielen Dank- hab ich fei selbst entworfen *sichaufdieschulterklopft*
![]()
![]()
Vielen Dank- hab ich fei selbst entworfen *sichaufdieschulterklopft*
![]()
War doch schön, das nächste mal wieder![]()
Wow! Das haste echt gut gemacht!Vielen Dank- hab ich fei selbst entworfen *sichaufdieschulterklopft*
![]()
War doch schön, das nächste mal wieder![]()
fotos?![]()
Jawoll, sehr gute Idee! Und zwar schnell!!!![]()
ja wie? hast Dich jetzt echt vor Ort stechen lassen? *staun*
hattest Du Dich denn schon vorher für einen Tattowierer entschieden??
mh, ich denk ich werd schaun, dass ich mal nach Nürnberg zur Convention komm... Und da die Leute, die mir mal was zeichnen wollten, das eh nie gemacht haben, muss ich mir da auch noch was einfallen lassen...![]()
Solangs dir ned auffen Arm klopft!![]()
oder live-vorführung am donnerstag?Mein Gitarrenbaumeister hat welche gemacht, allerdings nur am Anfang, weil er weg mußte. Mal gucken, ob ich die irgendwann in die Finger bekomme![]()