FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.576
67.464
158

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Vielen Dank :) - hab ich fei selbst entworfen *sichaufdieschulterklopft* :D :p

War doch schön, das nächste mal wieder :)

ja wie? hast Dich jetzt echt vor Ort stechen lassen? *staun*

hattest Du Dich denn schon vorher für einen Tattowierer entschieden??

mh, ich denk ich werd schaun, dass ich mal nach Nürnberg zur Convention komm... Und da die Leute, die mir mal was zeichnen wollten, das eh nie gemacht haben, muss ich mir da auch noch was einfallen lassen...:rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Jawoll, sehr gute Idee! Und zwar schnell!!! :D

Mein Gitarrenbaumeister hat welche gemacht, allerdings nur am Anfang, weil er weg mußte. Mal gucken, ob ich die irgendwann in die Finger bekomme :D

ja wie? hast Dich jetzt echt vor Ort stechen lassen? *staun*

hattest Du Dich denn schon vorher für einen Tattowierer entschieden??

mh, ich denk ich werd schaun, dass ich mal nach Nürnberg zur Convention komm... Und da die Leute, die mir mal was zeichnen wollten, das eh nie gemacht haben, muss ich mir da auch noch was einfallen lassen...:rolleyes:

Die letzten 2 Jahre war das ja eher ein Zeit- als ein Problem des Wollens. Deswegen habe ich letzte Woche beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen, wenn ich schonmal an nem Sonntag die Möglichkeit habe, und habe was entworfen.
Den Tätowierer hatte Rebekka bereits am Samstag ausfindig gemacht und schwärmte in höchsten Tönen. Mir war er auch sehr sympathisch & seine Arbeits-Fotos haben mir gefallen. Termin hatte er auch recht kurzfristig frei, war also ideal.
Das ist der aus Eltmann, bei dem, sich glaube ich auch Aubi & Nicole haben tätowieren lassen.

Solangs dir ned auffen Arm klopft!:D

Das sollte ich im Moment besser noch lassen :D
Blöd ist, daß ich heute auf Arbeit, wegen er Handwerker, die halbe Halle leerräumen muß, da merke ich den Arm schon ein bisschen.