Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
@Lou Cifer
besonders gut geguckt haste aber nicht, oder? wenn du unter www.bahn.de guckst, nimm ANGEBOTE oder so aehnlich da ist aufgelistet was es alles gibt.
Klasse: ich war unter www.db.de drin, dort findest Du dazu unter den Angeboten nur was, wennste genau guckst, runterscrolst und Dich dann auf www.bahn de weiterleiten läßt. Unter www.bahn.de ist das sofort ersichtlich.
Wußte natürlich nicht, daß die Bahn da 2 Homepages hat, die total unterschiedlich aufgebaut sind.
Normalerweise werden Dir bei der Online-Buchung einer Fahrkarte auch Sparangebote (z.B. mit 25% & 50% Frühbucher-Rabatt) angezeigt, aber bei dieser Verbindung wurden keine Angebote angezeigt.
Dann war ich nach der Arbeit extra beim Bahnhof und habe den Info-Automaten befragt. Früher gabs da gleich am Anfang eine Option mit Gruppen-Spar-Ticktes etc., die jetzt nicht mehr vorhanden ist. Dann habe ich für 4 Personen die günstigste Verbindung nach Würzburg anzeigen lassen, da hat er aber auch kein Spar-Ticket, sondern eben die € 103,- vorgeschlagen.