FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
sieh mal zu, morgen wollen Moppi, Yvonne, Wapi, Scratch und du (?) essen gehen so gen 6. ;)
Okay, klingt nach nem Plan. :) Sollte iegtnlich zu machen sein.
ne... ich zieh mir jetzt erstmal was an *schlafanzug betracht*

*unter die dusche hüpf* :D
Viel Spaß! :D
Hab ich damals nach meiner OP auch gemacht, da radfahren tabu war - aber das dauert mir einfach zu lange. Ich bin gut zu Fuß, aber zum Tierheim brauche ich von mir gut 45 Minuten ;)
Ja, das ist das einzige Problem. ;)
Wapi und Co haben sich noch nicht wieder gemeldet!!
Faules Pack.

So, ich begebe mich jetzt erst mal Richtung Uni. Bis später!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.771
12.990
168
Metalfranken

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek: du duscht doch nicht etwa.... NACKT? :eek:

SCHWEINSKRAM, mache ich natürlich nicht, deswegen dusche ich immer im Neoprene-Anzug :D :p

Daran daß Du auch nur eventuell nackt duschen könntest, darf ich nicht im entferntesten denken - das würde mein Herz einfach nicht mehr mitmachen... :p ;)

moinmoin Franken *gähn* *aus dem Bett roll*

Guten Morgen junger Mann :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ein Wirtschaftsinformatiker, ein Elektroniker und ein Beil... das kann ja nur schief gehen...:p:D

Morgen Franken übrigens! :)
kaum hier, schon wieder am meckern :p

Klingt doch interessant. :D

Wer will denn den Tattergreis noch sehen... außer Isi natürlich? :D ;)
ich persönlich fand ja die 10 vodka brause viel interessanter :D

ich :o wenigstens ein mal, bevor er stirbt :D aber ich HAB ihn damals ja auch gesehen *fg*

Immer mußt Du mir alles nachmachen :p

Das wäre schon ein Anfang :p - Vielleicht noch mehr Schlaf- & Nicht-Schlaf-Fotos von schönen Frauen :o :D

Willst Du Dir die eigene Zunge abhacken ?!
mach mir halt nicht immer alles vor :o

hmmm... nein, dann krieg ich ärger :o

:confused: deppat? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@arcane & tapio:
Nachdem Tapios Postfach voll ist, hoffe ich daß TAPIO DIESEN POST LIEST :D

war vorhin am Bahnhof und der Kassenautomat hat mir € 103,- für uns alle 3 bei Hin- & Rückfahrt ausgerechnet, was natürlich total uninteressant ist.
Sofern nicht irgend jemand etwas von irgendwelchen Spar-Bahntickets weiß, würde ich vorschlagen, daß wir uns um 11.30 Uhr treffen und mitm Auto fahren.
Arcane hat sich ja angeboten, falls Fuchs mitgeht, würde vielleicht er fahren (sag ich jetzt einfach mal so :D). Ich selbst habe ja nur nen 2-Sitzer und falle deswegen weg - außer einer von Euch beiden will hinten in den Hundekäfig :D
Wir müssen dann nur noch ausmachen, wo wir uns treffen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die gibts momentan aufm Maxplatz, bei diesem ganzen Bier-Zeugs is ein Franken-Stand dabei. Da kostet einer 1 Euro.
Oder halt hier: http://www.frankenland-versand.de/ - da kosten meistens DREI zusammen einen Euro, aber man hat halt nen Mindestbestellwert von 10 Euro. (Wobei ich vermute, dass sich da irgendwas findet, um den vollzukriegen. :D)

Vielen Dank.
Das schaut sich interessant an, da muß ich bei Gelegenheit mal ein bisschen stöbern.

Wenn du was findest, oder wenn sonst noch jemand was möchte, meldet euch mal. Mein Vater hat nämlich auch eventuell Interesse, und 10 Euro sind ja wohl zusammenzukriegen.
Alternativ könnte ja mal jemand den Laden zu dem Onlineshop aufsuchen, der ist in Nürnberg.