FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jaa, aber ich hab grad wirklich gar nix daheim (nudeln natürlich schon), weiß gar nich, was für ne soße ich dazu kochen soll....

Ich machs ähnlich wie Hex: Nudeln kochen, etwas Öl drüber, diverse Gewürze drauf (meist Paprika, Curry, Salz), umrühren, essen. Geht schnell und kostet fast nix.

Mit Kräutern der Provence hab ich das auch schon gemacht, ich koch die Nudeln aber dann immer schon mit den Kräutern im Wasser.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
@arcane & tapio:
Nachdem Tapios Postfach voll ist, hoffe ich daß TAPIO DIESEN POST LIEST :D

war vorhin am Bahnhof und der Kassenautomat hat mir € 103,- für uns alle 3 bei Hin- & Rückfahrt ausgerechnet, was natürlich total uninteressant ist.
Sofern nicht irgend jemand etwas von irgendwelchen Spar-Bahntickets weiß, würde ich vorschlagen, daß wir uns um 11.30 Uhr treffen und mitm Auto fahren.
Arcane hat sich ja angeboten, falls Fuchs mitgeht, würde vielleicht er fahren (sag ich jetzt einfach mal so :D). Ich selbst habe ja nur nen 2-Sitzer und falle deswegen weg - außer einer von Euch beiden will hinten in den Hundekäfig :D
Wir müssen dann nur noch ausmachen, wo wir uns treffen.

Ähm...ihr wollt nach WÜ, oder? Wie wärs einfach mitm Bayernticket? Kostet 27 Euro oder so...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dein Posteingang is voll! :o *slap*

Dann mach ichs mal genauso:

AN TAPIO: Samstag kommt Björn, und nächste Woche kommt Indy. Da ich aber eher nicht zu Indy gehe, wenn Björn da ist, weil Björn ja auf Indy eifersüchtig sein könnte :D, reservier(t) mir, falls ihr hingeht, lieber keinen Platz beim Archäologenpack, ohne mich vorher nochmal zu fragen.

und an den Rest: am Samstag kommt der Papst wieder mal nach Franken. Termine für Audienzen können bestimmt über mich vereinbart werden. Ich schau dann was sich machen lässt. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.770
12.990
168
Metalfranken
Wenn du was findest, oder wenn sonst noch jemand was möchte, meldet euch mal. Mein Vater hat nämlich auch eventuell Interesse, und 10 Euro sind ja wohl zusammenzukriegen.
Alternativ könnte ja mal jemand den Laden zu dem Onlineshop aufsuchen, der ist in Nürnberg.

Muss mal schaun, werd evtl auch was nehmen. Notfalls kann ich auch mal schnell nach N fahren, das aber erst frühestens nach dem 3.6. :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
An Samstagen, Sonntagen und den in ganz Bayern gültigen gesetzlichen Feiertagen sogar von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

das heißt wohl ja :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wenn du was findest, oder wenn sonst noch jemand was möchte, meldet euch mal. Mein Vater hat nämlich auch eventuell Interesse, und 10 Euro sind ja wohl zusammenzukriegen.
Alternativ könnte ja mal jemand den Laden zu dem Onlineshop aufsuchen, der ist in Nürnberg.

Das ist Tomate dann wohl demnächst im Auftrag des Herrn unterwegs :D ;)
...äh, des Forums, um uns allen unsere Franken-Utensilien zu erwerben.

Ähm...ihr wollt nach WÜ, oder? Wie wärs einfach mitm Bayernticket? Kostet 27 Euro oder so...

Aah, gibt es also doch etwas. Das dachte ich mir schon, aber weder die Bahn-Homepage, noch der Kassen-/Info-Automat gaben diese Information Preis - tolle Taktik der Bahn, solche Sachen unter Verschluß zu halten :p
Wenn wir da für € 27,- rauf & runter fahren können, dann würde ich natürlich lieber Bahn fahren.

An Samstagen, Sonntagen und den in ganz Bayern gültigen gesetzlichen Feiertagen sogar von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

das heißt wohl ja :D

Wo haste denn das jetzt her ?
Auf der Homepage habe ich die Verbindung errechnen lassen, es wurde angezeigt "Keine Angebote vorhanden". Ich habe bei "Angebote" reingeguckt, da waren nur spezielle Fahrten Berlin-München und so drin. Beim Infoautomaten habe ich nach der günstigsten Verbindung für 3-4 Personen suchen lassen, da hat er mir auch nur die € 103,- ausgespuckt...

Und: Morgen Franken ! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.770
12.990
168
Metalfranken
Das ist Tomate dann wohl demnächst im Auftrag des Herrn unterwegs :D ;)
...äh, des Forums, um uns allen unsere Franken-Utensilien zu erwerben.

Ja, werd ich wohl müssen :D

Aah, gibt es also doch etwas. Das dachte ich mir schon, aber weder die Bahn-Homepage, noch der Kassen-/Info-Automat gaben diese Information Preis - tolle Taktik der Bahn, solche Sachen unter Verschluß zu halten :p
Wenn wir da für € 27,- rauf & runter fahren können, dann würde ich natürlich lieber Bahn fahren.

Also wenn man auf der Bahnhomepage Verbindungen sucht und dann z.B. "nur Nahverkehr" anklickt dann bringt er automatisch die Preise von Bayern- oder Wochenendticket.

Und: Morgen Franken ! :)

Morng Lou!

TALKHEAVY

Dann mach ichs mal genauso:

AN TAPIO: Samstag kommt Björn, und nächste Woche kommt Indy. Da ich aber eher nicht zu Indy gehe, wenn Björn da ist, weil Björn ja auf Indy eifersüchtig sein könnte :D, reservier(t) mir, falls ihr hingeht, lieber keinen Platz beim Archäologenpack, ohne mich vorher nochmal zu fragen.

und an den Rest: am Samstag kommt der Papst wieder mal nach Franken. Termine für Audienzen können bestimmt über mich vereinbart werden. Ich schau dann was sich machen lässt. :D

natuerlich gehehn meine Audienzen vor, denn Christind geht vor Papst, is in der natur der Sache. Und wann ist ein christkind schomma in Nrbg. die ham hier sogar einen Markt nach mir benannt, die Eingeborenen. :o

@Lou Cifer

besonders gut geguckt haste aber nicht, oder? wenn du unter www.bahn.de guckst, nimm ANGEBOTE oder so aehnlich da ist aufgelistet was es alles gibt.

Die Wochenendtickets gibts in jedem Bundesland (sind aber von unterschiedlichem Preis), dann gibts noch Gruppenkarten bis 5 Leute. ich fahre oft mit dem "schoene Fahrt" Ticket, wo man fuer 15,30 innerhalb eines Bundeslandes 2 stunden fahren kann (zB Muenster-Koeln). Du musst auch mal richtig gucken du Blindschleiche.

bei weiteren touren lohnt sich das super sonderangebot der Bahn dass es ab 29-69 Euro gibt, je nach verfuegbarkeit. so bin ich von MS nach Nrbg fuer 39 Euro gekommen. Man muss aber suchen, buchen und es gibt Zugbindung.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
joa, zumal wir dann evtl den öpnv in wü gleich mitnutzen können.

Wo haste denn das jetzt her ?
Auf der Homepage habe ich die Verbindung errechnen lassen, es wurde angezeigt "Keine Angebote vorhanden". Ich habe bei "Angebote" reingeguckt, da waren nur spezielle Fahrten Berlin-München und so drin. Beim Infoautomaten habe ich nach der günstigsten Verbindung für 3-4 Personen suchen lassen, da hat er mir auch nur die € 103,- ausgespuckt...
fesche bahnseite ;)
aber die bahn kommt mit ihren angeboten ja manchmal selber nicht zurecht - weiß noch, wie ich mir als zivi den ice gönnen durfte, weil das angeblich (laut - inzwischen abgeschafftem - schalterpersonal) die günstigste verbindung war :D
die anderen waren halt dann 7 stunden in bummelzügen unterwegs, weil sie sich selbst informiert hatten :D

natuerlich gehehn meine Audienzen vor, denn Christind geht vor Papst, is in der natur der Sache. Und wann ist ein christkind schomma in Nrbg. die ham hier sogar einen Markt nach mir benannt, die Eingeborenen. :o
jedes jahr zur eröffnung des selbigen? :p:D

Hex

4 März 2004
247.805
67.745
158
Moichen Franggn.....*grummel*
*Forumslap*
Man, ist das nervich zur Zeit....macht echt langsam keinen Spaß mehr und in Threads wie Frankenthread oder Was hört ihr gerade kommste ja fast gar nich mehr rein, weil die soviel Posts haben.....*grummel*
*Forumnochmalslap*
:mad:

TALKHEAVY

Moichen Franggn.....*grummel*
*Forumslap*
Man, ist das nervich zur Zeit....macht echt langsam keinen Spaß mehr und in Threads wie Frankenthread oder Was hört ihr gerade kommste ja fast gar nich mehr rein, weil die soviel Posts haben.....*grummel*
*Forumnochmalslap*
:mad:

:diedoofeHexxmalfraenggischdurchknubbel:

hmmm nuernberger Wuerstchen zum Fruehstueck... :D net schlecht... :D

so kanns weitergehen. :)