Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.615
- 67.496
- 158
Sags halt...du machst mich neugierig....ganz ganz schlimm is das![]()

Sags halt...du machst mich neugierig....ganz ganz schlimm is das![]()
Sags halt...du machst mich neugierig....![]()
Danke!*Malreischaut* ... ach ... die Franggn... *Almosenverteil* ....
![]()
Danke!
*Almoseneinsteck*
moin franggn
morgen werde ich euch heimsuchen ...![]()
*allesverbarrikadiert*moin franggn
Das ist sehr gnädig, euer Ehren!Als Moderator muss man ja ab und zu dem gemeinen Volke ..... *Hexknuddel*
Meine Schwester hat heute auch gefragt, wo ich den Aufkleber aufm Auto her hab...sie will dann auch was...insofern kriegen wir auch ne Bestellung zam, denk ich.![]()
*räusper*
Ich erinnere hiermit gerne an die Tattoo Convention in Strullendorf in der Hauptsmoorhalle!
![]()
neindas is viiiiel zu schrecklich
![]()
moin franggn
Auf dieses Angebot komm ich vielleicht sogar zurück, denn Hase hat Auto ja dabei und ist ja den ganzen Tag dort als Veranstalter, also muss ich gucken wie ich da hinkomme. Normalerweise wär ich ja auch ganzen Tag mit dort, aber mit Hundi kann ich des ned machen. Die wär dann zu lange allein.Da gehe ich am Sonntag hin, denn am Samstag ist mir das nach Tierheim & Arbeit zu streßig.
Außerdem will der Fuchs mit, und der ist ja heute noch im Pott, und Rebekka hat auch eher morgen Zeit.
Kannst ja morgen mit uns hingehen![]()
Da siehste mal, wie die Bahn mit den Geschäftskunden umgeht
Was treiben denn Bungle & Du morgen Abend ?
Meine Schwester hat heute auch gefragt, wo ich den Aufkleber aufm Auto her hab...sie will dann auch was...insofern kriegen wir auch ne Bestellung zam, denk ich.![]()
*Malreischaut* ... ach ... die Franggn... *Almosenverteil* ....
![]()