FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*räusper*
Ich erinnere hiermit gerne an die Tattoo Convention in Strullendorf in der Hauptsmoorhalle!:o

:)

Da gehe ich am Sonntag hin, denn am Samstag ist mir das nach Tierheim & Arbeit zu streßig.
Außerdem will der Fuchs mit, und der ist ja heute noch im Pott, und Rebekka hat auch eher morgen Zeit.
Kannst ja morgen mit uns hingehen :)

nein :o das is viiiiel zu schrecklich :o

Erst neugierig machen und dann nichts sagen gilt nicht ! :D

moin franggn

morgen werde ich euch heimsuchen ... :D

Moin, moin :)
Heimsuchen hört sich aber eher nach meinem Job, als nach dem des Papstes an :D
Du ehrst uns mit Deinem Besuch, hört sich besser an :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Da gehe ich am Sonntag hin, denn am Samstag ist mir das nach Tierheim & Arbeit zu streßig.
Außerdem will der Fuchs mit, und der ist ja heute noch im Pott, und Rebekka hat auch eher morgen Zeit.
Kannst ja morgen mit uns hingehen :)
Auf dieses Angebot komm ich vielleicht sogar zurück, denn Hase hat Auto ja dabei und ist ja den ganzen Tag dort als Veranstalter, also muss ich gucken wie ich da hinkomme. Normalerweise wär ich ja auch ganzen Tag mit dort, aber mit Hundi kann ich des ned machen. Die wär dann zu lange allein.
Also evtl meld ich mich da bei euch noch, danke vorab schonmal.