FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fitnessstudio kostet hier 20€ im Monat. Gut momentan konnte ich nicht hingehen wegen Brüchen und Erkältung, aber die Investition lohnt sich eigentlich. Besonders, da da Mineralwassser, Trainerstunden und Duschen umsonst inbegriffen sidn^^

20 Euro ist ein Fünftel dessen, was ich im Monat habe. Davon bezahl ich alle Festivals, alle CDs und noch ziemlich viel Essen das über das, was ich von meinen Eltern mit nach Bamberg nehme, hinausgeht. ;) 20 Euro ist einfach nicht drin. Das geht mal nen Monat, aber auf Dauer...nee.
Bin auch lieber allein beim Sport. Ist Zeit, die nur für mich ist, wo niemand was von mir zu wollen hat.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das Problem is halt, nur Heimtrainer ist todlangweilig und Joggen macht viiiiel mehr Spaß. Und seit ich joggen gehe, bin ich praktisch gar nicht mehr krank, bzw. wenn ich mal ne Erkältung hab, dauert die maximal 2 Tage. :cool:

Den Heimtrainer mag ich auch nicht: obwohl ich dabei Fernsehen kann, ist es extrem langweilig und das Ding fährt sich auch nicht wie ein Fahrrad.
Das joggen gut gegen Erkältungen ist, glaube ich sofort.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.797
12.991
168
Metalfranken
Den Heimtrainer mag ich auch nicht: obwohl ich dabei Fernsehen kann, ist es extrem langweilig und das Ding fährt sich auch nicht wie ein Fahrrad.
Das joggen gut gegen Erkältungen ist, glaube ich sofort.

Heimtrainer find ich auch irgendwie abartig. Man hockt in der verschwitzten Bude und in stickiger Luft und sieht immer das Gleice. Nee, ich möchte Frischluft beim Sport haben und ne schöne Landschaft sehen, ansonsten brauch ichs ned.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Moinmoin Franken...
Gestern gings echt ab :D
Mit 2 Kumpels an den Main runtergegammelt. Nen Grill und nen Kasten im Gepäck :D
Sitzen da also an ner Sandbank und genißen die Natur, bis plötzlich die Pozilei auftaucht...Jeder Griller am Main (ca 5 Gruppen) ist abgehauen, wegen offenem Feuer und son bla...Wir waren abe rdie einzigen, dei den Grill mitgenommen haben...Der noch an war...Mkit Steaks drauf! :D
Diese neuentdeckte Sportart nennen wir "extreme Offroadgrilling" :D
Nachdem wir aus der Botanik geflohen sind, haben wir den Grill noch weitere 2km mitgeschleift...Man war das lustig :D
Und heute hat mich die Krankheit total erwischt -.-
Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Shcnupfen...dat volle programm

na wär ja noch schöner gewesen, das gute fleisch zurückzulassen :o:D aber grillen ist "offenes feuer"? :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hattest du dann auch den halben tag ne gänsehaut? :rolleyes::D für mich war gestern eindeutig noch kein kurze-hosen-wetter *bibber*
aber trotzdem probiert? mutig :o:p:D

ich hab langsam das gefühl, mit dir was zu unternehmen, ist ganz schön gefährlich... aber lustig :D:p
unser grillen war auch lustig :o und nicht halb so stressig :o:D

so, und wo bleibt jetzt das gute wetter? :rolleyes: na egal, gegrillt wird heute trotzdem :)
na hier :o und nochmal deutlich wärmer gewesen als gestern :)

wie? regelmäßig? :confused: soweit kommt's noch :D
solange ich ab und an meine daten sicher, passiert ja nix :o
na unregelmäßig is ja dann auch nix halbes und nix ganzes :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
warum? war ja nich mein grill :o
ich saß da ganz friedlich und dann sind da so komische langhaarige bombenleger vorbeigekommen und haben direkt neben mir nen grill aufgebaut :rolleyes: unverschämtheit! ich hab denen auch gleich erzählt, dass das ja verboten ist... :o
jaja, da hätte der künstliche heiligenschein wieder ordentlich zu tun gehabt :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heimtrainer find ich auch irgendwie abartig. Man hockt in der verschwitzten Bude und in stickiger Luft und sieht immer das Gleice. Nee, ich möchte Frischluft beim Sport haben und ne schöne Landschaft sehen, ansonsten brauch ichs ned.

Also bei mir is keine stickige Luft wenn ich aufm Heimtrainer sitze...
Aber Landschaft ist der Punkt. Irgendwelche Dinge sehen. Grünzeug. Und so.