Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Immerhin wirds langsam wirklich _etwas_ besser.
Schön

Hoffen wir auch mal weiterhin das Beste.
Immerhin wirds langsam wirklich _etwas_ besser.
Ach ja, ich hab übrigens auch nen Sonnenbrand auf den Handrückensollte nächstes Mal dran denken auch die einzuschmieren
![]()
Fitnessstudio kostet hier 20€ im Monat. Gut momentan konnte ich nicht hingehen wegen Brüchen und Erkältung, aber die Investition lohnt sich eigentlich. Besonders, da da Mineralwassser, Trainerstunden und Duschen umsonst inbegriffen sidn^^
Das Problem is halt, nur Heimtrainer ist todlangweilig und Joggen macht viiiiel mehr Spaß. Und seit ich joggen gehe, bin ich praktisch gar nicht mehr krank, bzw. wenn ich mal ne Erkältung hab, dauert die maximal 2 Tage.![]()
Ich habe Dir ja vorhin großzügig angeboten, Deine ganzen Auas einzucremen - also jetzt nicht jammern![]()
![]()
Den Heimtrainer mag ich auch nicht: obwohl ich dabei Fernsehen kann, ist es extrem langweilig und das Ding fährt sich auch nicht wie ein Fahrrad.
Das joggen gut gegen Erkältungen ist, glaube ich sofort.
Moinmoin Franken...
Gestern gings echt ab
Mit 2 Kumpels an den Main runtergegammelt. Nen Grill und nen Kasten im Gepäck
Sitzen da also an ner Sandbank und genißen die Natur, bis plötzlich die Pozilei auftaucht...Jeder Griller am Main (ca 5 Gruppen) ist abgehauen, wegen offenem Feuer und son bla...Wir waren abe rdie einzigen, dei den Grill mitgenommen haben...Der noch an war...Mkit Steaks drauf!
Diese neuentdeckte Sportart nennen wir "extreme Offroadgrilling"
Nachdem wir aus der Botanik geflohen sind, haben wir den Grill noch weitere 2km mitgeschleift...Man war das lustig
Und heute hat mich die Krankheit total erwischt -.-
Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Shcnupfen...dat volle programm
aber trotzdem probiert? mutighattest du dann auch den halben tag ne gänsehaut?für mich war gestern eindeutig noch kein kurze-hosen-wetter *bibber*
unser grillen war auch lustigich hab langsam das gefühl, mit dir was zu unternehmen, ist ganz schön gefährlich... aber lustig![]()
na hierso, und wo bleibt jetzt das gute wetter?na egal, gegrillt wird heute trotzdem
![]()
na unregelmäßig is ja dann auch nix halbes und nix ganzeswie? regelmäßig?soweit kommt's noch
solange ich ab und an meine daten sicher, passiert ja nix![]()
jaja, da hätte der künstliche heiligenschein wieder ordentlich zu tun gehabtwarum? war ja nich mein grill
ich saß da ganz friedlich und dann sind da so komische langhaarige bombenleger vorbeigekommen und haben direkt neben mir nen grill aufgebautunverschämtheit! ich hab denen auch gleich erzählt, dass das ja verboten ist...
![]()
Heimtrainer find ich auch irgendwie abartig. Man hockt in der verschwitzten Bude und in stickiger Luft und sieht immer das Gleice. Nee, ich möchte Frischluft beim Sport haben und ne schöne Landschaft sehen, ansonsten brauch ichs ned.
na wär ja noch schöner gewesen, das gute fleisch zurückzulassenaber grillen ist "offenes feuer"?
![]()
Also bei mir is keine stickige Luft wenn ich aufm Heimtrainer sitze...
Aber Landschaft ist der Punkt. Irgendwelche Dinge sehen. Grünzeug. Und so.
Is doch beim Dong auch so, dass das als offenes Feuer zählt.
Kannst die Cremes gern ner schönen Frau in die Hand drücken wie das macht![]()
Also bei mir is keine stickige Luft wenn ich aufm Heimtrainer sitze...
Aber Landschaft ist der Punkt. Irgendwelche Dinge sehen. Grünzeug. Und so.