FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.901
158
Ach ja, Lou: Vor Monaten war mal aufm Maxplatz son Currywurstbudendings mit scharfen Soßen und so. Der hat mir damals erzählt, er will nen festen Laden irgendwo Richtung Hallstadt eröffnen, irgendwo ziemlich in deiner Nähe. Is dir da was bekannt?
...oder hab ich dich irgendwann im Suff schon mal gefragt? :eek:
:eek: Da will ich auch hin...Sowas brauchen wir ganz dringend in Bamberg oder Umgebung.....die meisten Currywürste schmecken so dermaßen fad.....in Kö gibts ne gute übrigens und wenigstens einigermaßen scharf....*empfehl*
Kö=Köttensdorf...das wo es die legendären Pfeffergöger gibt!:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.901
158
*dieMammutquotenpost´svonTiaraundLouüberflieg*:o:p:D

Moin Franggn.....:)

Super Wedderle draußen heute...muss aber nachher auf Arbeit...das könnt doch mal büsschen so bleiben, nech? *hoff*

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Also. Heute ist der Tag des Bieres und des Buches.
Bei uns gabs dazu nen schönen Artikel in der Zeitung. Unter anderem diese Statistik: Ein durchschnittlicher Deutscher trinkt 2 Kästen Bier pro gelesenem Buch :D
..in Glanzzeiten les ich 3 Bücher am Tag...xD

Und was, so niedrige Wertungen? Habt ihr nicht meine doppelte Schraube mit dreifach Rippbruch gesehen? Die war mustergültig! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bei uns gabs dazu nen schönen Artikel in der Zeitung. Unter anderem diese Statistik: Ein durchschnittlicher Deutscher trinkt 2 Kästen Bier pro gelesenem Buch :D

Und was, so niedrige Wertungen? Habt ihr nicht meine doppelte Schraube mit dreifach Rippbruch gesehen? Die war mustergültig! :D

ich trinke demnach ca. 160 kästen bier im jahr - wieviele flaschen sind in einer kiste? 20? naja... 3200 flaschen.. also 8-9 flaschen am tag.

hm. :D
kommt nicht ganz hin, aber ich kann ja mal üben :D

nein, könntest du das vielleicht noch einmal wiederholen? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die werden Dir viel erzählen, um Dich nicht als Kunden zu verlieren: wahrscheinlich müßten sie zumachen, wenn Du keine Bücher mehr bei ihnen kaufen würdest :D

Was lieste denn jetzt ?
Und wie süß: Tiara schläft beim lesen im Bettchen ein, die Äuglein fallen plötzlich zu und das Büchlein aus der Hand :)

nö, die haben damals nichmal gemerkt, dass ich n halbes jahr vergessen hatte, die rechnung zu bezahlen :D:D:D

im moment donna tartt - die geheime geschichte. und da die schrift so klein und eng gedruckt ist, brauch ich für die 600 seiten doch erstaunlich lange. nuja, die hälfte hab ich jetzt :D
und ich hab's immerhin noch geschafft, das licht auszumachen :o

TALKHEAVY

:eek: Da will ich auch hin...Sowas brauchen wir ganz dringend in Bamberg oder Umgebung.....die meisten Currywürste schmecken so dermaßen fad.....in Kö gibts ne gute übrigens und wenigstens einigermaßen scharf....*empfehl*
Kö=Köttensdorf...das wo es die legendären Pfeffergöger gibt!:)

im notfall inna hier-

http://www.bratwursthaus.com/

da hat kate sogar etwas groehlemeyer... :D

besonders gut auch im gourmet grill in bo-wattenscheid bei einem sternekoch zu normalpreisen!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Die Statistik finde ich glaubwürdig :D

Dann entweder: ein video mit Deinem Sturz, damit wir das nochmal genauer beurteilen können öder nochmal vorführen :p

ich trinke demnach ca. 160 kästen bier im jahr - wieviele flaschen sind in einer kiste? 20? naja... 3200 flaschen.. also 8-9 flaschen am tag.

hm. :D
kommt nicht ganz hin, aber ich kann ja mal üben :D

Heißt ja auch "wissensdurst" :D
"Nur die Bücher haben mich in den Suff getrieben", kannste dann bei den AA sagen ;)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Der Sturz war eine spontane Künstleraktion. Sowas ist nicht zu wiederholen. So eine perfekte Situation gibt es kein zweites mal :D