Bestimmt irgendwo - tief verschollen in irgendwelchen Archiven

Ja, besser: füher wars Kermit, jetzt Jerry
ja, unglaublich... anders
ich könnte es zumindest vergeblich versuchen
Dann wirds mir wenigstens nicht langweilig
Hm, ich könnte Dich zwischen 2 Aufnahmemikros hin- & her tragen, schaukeln, hochstemmen und runterlassen: das gibt tolle Stereoeffekte - und tolle (außer) Atem-Geräusche von mir
rufus beck, tobias meister und david nathan

mehr fallen mir auf anhieb grade nicht ein
ich hör die aber nur beim autofahren, das könnte gefährlich werden

Also Beck liest Harry Potter Bücher, oder ? Der ist mir dann ein Begriff - wobei ich gerade keine Stimme im Hinterkopf habe - also seine nicht, sondern nur die übliche, die mir immer Verrücktheiten einflüstert

Tobias Meister spricht ja Jeff Black, deswegen ist er mir schon mal sympathisch

David Nathan spricht, lt. Wikepedia, Johny Depp - na kein Wunder, daß Du den toll findest
Ein Bild für Götter: Tiara legt auf dem Weg zur Uni, völlig ahnungslos, mein Hörbuch ein, verfällt nach wenigen hundert Metern in ekstatisches Gekreische und Gezappel und fährt in den Graben
*dasäußerstungerechtfindet*
*diegesamtsituationanprangert*
*lol* jetzt weiß ich, warum manche bücher soviele leser bekommen
Gebts doch zu: in Wirklichkeit wurden Kate & Du vom Verlag engagiert, mich so lange neugierig zu machen, bis ich mir das Buch kaufe
*mal auf die liste schreib* *liste anschau* die wird auch immer länger und länger...
Meine Liste ist zwischenzeitlich schon so lange, daß alleine das Lesen so lange dauert, wie eine DVD zu gucken...
hab ich mir damals im kino angesehen und sobald die dvd raus war, die dvd gekauft.
was allein deswegen erstaunlich ist, da ich beide hauptdarsteller ansonsten gar nicht leiden kann.
kennst du "science of sleep"?
Im Kino war ich nicht, wollte aber rein, die DVD habe ich mir dann gleich gekauft, als sie bezahlbar war.
Jim Carrey mag ich in den neueren Rollen halbwegs, allerdings bin ich bei Filmen mit ihm immer etwas vorsichtig. Den Mondman mit ihm fand ich auch ganz interessant, wenn auch sehr speziell.
Filme mit Kate Winslet fallen mir spontan gar keine, außer Titanic, ein, allerdings fand ich sie als Gaststar in der BBC Mini-Serie der Statist sehr spaßig.
Von dem habe ich gelesen und er würde mich interessieren.
Wie fandest Du den ? Hast Du den ?
ich wollte den wegen des regisseurs sehen

aber okay
David Fincher und seine Filme sind eigentlich auch immer extrem gut.
und ich dachte immer, das geht nur mir
Nein, Du bist nicht allein
och nööööööööö
Ich kann ja eine Special Ext. Version machen, bei der ich mit dem Computer ein paar Regenbogenpferde einfüge
klingt gar nich so schlecht. ich sollte vllt. doch öfter mal nach bamberg kommen...

aber ich hab noch etliche ungesehene dvds hier rumliegen, ich komm irgendwie momentan nicht zum filme schauen...
Freuen würde ich mich dennoch, auch wenn Du nur wegen der DVDs kommst

Mir gehts so mit den Büchern

Du leist einfach zu viel
wenn alles klappt, wie ich das gerne hätte, erstmal n volontariat.
wobei die teilweise auch nur 6 monate oder ein jahr dauern. wir werden sehen

na ich hoffe doch

wenn nicht 2009, dann eben 2010

oder 2011...

ich kenn nen lars aus bamberg, hilft dir das auch weiter?

Bei nem Verlag oder bei einer Zeitung ?
Wer wäre denn Dein Wunsch-Arbeitgeber ?
Zur Not nehme ich auch den