Meine Mutmaßung ist sogar die, daß man es nur lesen kann, wenn man vorher so viel intus hat![]()
Ach ja, Lou: Vor Monaten war mal aufm Maxplatz son Currywurstbudendings mit scharfen Soßen und so. Der hat mir damals erzählt, er will nen festen Laden irgendwo Richtung Hallstadt eröffnen, irgendwo ziemlich in deiner Nähe. Is dir da was bekannt?
...oder hab ich dich irgendwann im Suff schon mal gefragt?![]()
*dieMammutquotenpost´svonTiaraundLouüberflieg*
Moin Franggn.....
Super Wedderle draußen heute...muss aber nachher auf Arbeit...das könnt doch mal büsschen so bleiben, nech? *hoff*
*dieMammutquotenpost´svonTiaraundLouüberflieg*
Moin Franggn.....
Super Wedderle draußen heute...muss aber nachher auf Arbeit...das könnt doch mal büsschen so bleiben, nech? *hoff*
Also. Heute ist der Tag des Bieres und des Buches.
Bei uns gabs dazu nen schönen Artikel in der Zeitung. Unter anderem diese Statistik: Ein durchschnittlicher Deutscher trinkt 2 Kästen Bier pro gelesenem Buch
..in Glanzzeiten les ich 3 Bücher am Tag...xD
Und was, so niedrige Wertungen? Habt ihr nicht meine doppelte Schraube mit dreifach Rippbruch gesehen? Die war mustergültig!![]()
Die werden Dir viel erzählen, um Dich nicht als Kunden zu verlieren: wahrscheinlich müßten sie zumachen, wenn Du keine Bücher mehr bei ihnen kaufen würdest
Was lieste denn jetzt ?
Und wie süß: Tiara schläft beim lesen im Bettchen ein, die Äuglein fallen plötzlich zu und das Büchlein aus der Hand![]()
Moin Franggn.....
na, so schlecht war ich doch gar nich
das k4 sagt mir nix, da war ich noch nie![]()
Da will ich auch hin...Sowas brauchen wir ganz dringend in Bamberg oder Umgebung.....die meisten Currywürste schmecken so dermaßen fad.....in Kö gibts ne gute übrigens und wenigstens einigermaßen scharf....*empfehl*
Kö=Köttensdorf...das wo es die legendären Pfeffergöger gibt!![]()
Also. Heute ist der Tag des Bieres und des Buches.
Bei uns gabs dazu nen schönen Artikel in der Zeitung. Unter anderem diese Statistik: Ein durchschnittlicher Deutscher trinkt 2 Kästen Bier pro gelesenem Buch
..in Glanzzeiten les ich 3 Bücher am Tag...xD
Und was, so niedrige Wertungen? Habt ihr nicht meine doppelte Schraube mit dreifach Rippbruch gesehen? Die war mustergültig!![]()
ich trinke demnach ca. 160 kästen bier im jahr - wieviele flaschen sind in einer kiste? 20? naja... 3200 flaschen.. also 8-9 flaschen am tag.
hm.
kommt nicht ganz hin, aber ich kann ja mal üben![]()