FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nein, ich hab schließlich auch alles gelesen, und das mit 4 Vodka-O und 1 Jägermeister intus :o

dann kannst DU mir das ja zusammenfassen :p

tag franken, was ein schönes wetter :) war vorhin schon mal bissl in der sonne gesessen und heut abend wird endlich mal wieder gegrillt :)

die offiziellen feierlichkeiten zum tag des deutschen bieres spar ich mir mal :D angeblich is am gabelmann irgendwas... aber bald sind ja sowieso die bamberger biertage ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Und wie süß: Tiara schläft beim lesen im Bettchen ein, die Äuglein fallen plötzlich zu und das Büchlein aus der Hand :)
hab ich auch schon mal auf dem sofa geschafft ;) aber das lag weniger am buch als an der tatsache, dass ich die nacht vorher durchgemacht hab :D

:eek: Da will ich auch hin...Sowas brauchen wir ganz dringend in Bamberg oder Umgebung.....die meisten Currywürste schmecken so dermaßen fad.....in Kö gibts ne gute übrigens und wenigstens einigermaßen scharf....*empfehl*
Kö=Köttensdorf...das wo es die legendären Pfeffergöger gibt!:)
da bin ich auch ab und an ;) aber wenn, dann muss es schon ein göger sein :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek: Da will ich auch hin...Sowas brauchen wir ganz dringend in Bamberg oder Umgebung.....die meisten Currywürste schmecken so dermaßen fad.....in Kö gibts ne gute übrigens und wenigstens einigermaßen scharf....*empfehl*
Kö=Köttensdorf...das wo es die legendären Pfeffergöger gibt!:)

Na also wenn du nur schön scharf willst, dann kann ich dir den am Markusplatz an der Bushaltestelle empfehlen, da wo früher die Dönerbude drin war. Musst ihm aber explizit sagen "Ich will verdammt nochmal die zweitschärfste Soße drauf", sonst glaubt er dir net dass dus abkannst. (Die allerschärfste würd ich net nehmen, das is ne Extraktsoße, und Chiliextrakt soll bitter sein.)

Und dann gibts noch in der Austraße dieses Currywurstrestaurant, da gibts auch schön scharf und mit Milliarden verschiedenen Würzungen, angeblich sogar mit Blattgold. Aber is halt etwas teurer als an ner Currywurstbude, und getestet hab ichs noch net (kommt aber noch).

Hmm...woll mer mal Currywurst-Test machen? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nö, die haben damals nichmal gemerkt, dass ich n halbes jahr vergessen hatte, die rechnung zu bezahlen :D:D:D

im moment donna tartt - die geheime geschichte. und da die schrift so klein und eng gedruckt ist, brauch ich für die 600 seiten doch erstaunlich lange. nuja, die hälfte hab ich jetzt :D
und ich hab's immerhin noch geschafft, das licht auszumachen :o

Ja, ja, vergessen ;)
Wenns sie nicht merken, sind sie selbst verantwortlich.
Kannst aber froh sein, daß sie Dir nicht die Knochenbrecher vorbeigeschickt haben :D

Das Buch kenne ich nicht, um was gehts da ? Is gut ?
Die Schrift wird nicht kleiner sondern Du älter und Deine Augen schwächer :o :D ;)

Da hat Dich der Sandmann immerhin nicht eiskalt erwischt :p

urgh, ich bin so vollgefressen - wenn ich hier nachlese, wird mir schlecht... :D

Soll das jetzt etwa ne Beleidigung unserer literarischen Fähigkeiten sein ! :o

Hmm...woll mer mal Currywurst-Test machen? :D

Das wäre doch mal ne feine Sache :)

Welch Bildungslücke...

*überleg*

ich hab dieses jahr vllt. 40 bücher gelesen bisher... und... nein, das kommt definitiv nicht hin :D

D.h., Du hast in diesem Jahr also noch kein einziges Bier getrunken - wußte ich es doch :D