FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hmz. ich bin ja am überlegen, ob ich mir eine reservieren soll. aber was is denn, wenn ich doch nich hingehe? geben die die dann einfach weiter und das wars? oder darf ich nie wieder was dort reservieren? :D

Das habe ich mir auch schon überlegt.
Ich denke mal, daß sie Dir dann einfach ne Rechnung schicken ;) - oder aber ab nen gewisssen Zeitpunkt wieder in den freien Verkauf geben.

ne... :D in 4 wochen darf ich nochmal zum impfen, weil die sich untereinander nich so vertragen oder was weiß ich was :D
weil :o und dann auch noch der RECHTE arm, weil in den linken kam ja die mit den nebenwirkungen, von denen ich nix mitbekommen hab :rolleyes:

Gegen was läßt Du Dich denn alles impfen ?! :confused:
Wenn Du die Nebenwirkungen gar nicht mitbekommen hast, können sie gar nicht so dolle gewesen sein :o
...sag mal, hasttest Du eigentlich schon immer so einen buschigen flauschigen Schwanz ?! :p

hm. na dann mal entweder codo oder eläkeläiset. beides kann ich mir im moment wohl nich leisten... ;) mal schauen, wie's mir so geht die nächsten tage... vielleicht leg ich mich auch einfach nur ins bett... :D mmmh... :D

Red Dich nicht raus :D
Ins Bett ?!: Laaaaangweilig ! (zumindest, so lange Du alleine bist :p) :D

*jetztoffist*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Aaaaalso, es ist jetzt schwer zu erklären, kann auch ned ins Detail gehen, nur soviel, ich habe meinen Job noch, aber unter veränderten für mich nachteiligen Bedingungen, mit denen ich zurechtkommen muss. Danke an alle nochmal zwecks Daumendrücken, hat zumindest soviel geholfen, das ich jetz nicht auf der Straße stehe sozusagen.
Wirklich glücklich bin ich mit dem ganzen nicht....trotzdem froh das es nicht noch anders gelaufen ist, womit ich ja gerechnet habe.
Kann etz leider ned mehr dazu sagen....

*malknuddel*

Du hast deinen Job noch, das is doch erstmal die Hauptsache!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aaaaalso, es ist jetzt schwer zu erklären, kann auch ned ins Detail gehen, nur soviel, ich habe meinen Job noch, aber unter veränderten für mich nachteiligen Bedingungen, mit denen ich zurechtkommen muss. Danke an alle nochmal zwecks Daumendrücken, hat zumindest soviel geholfen, das ich jetz nicht auf der Straße stehe sozusagen.
Wirklich glücklich bin ich mit dem ganzen nicht....trotzdem froh das es nicht noch anders gelaufen ist, womit ich ja gerechnet habe.
Kann etz leider ned mehr dazu sagen....

Hmpf...immerhin...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Ach ja, wegen codo am Samstag: Fährt jemand zufällig über Erlangen und kann mich evtl. noch mitnehmen? :)
Weiss aber auch noch nicht sicher ob das nötig sein wird.

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
Danke nochmal an alle....hab das Ganze heute nochmal richtig sacken lassen....war schon hart.

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
*knuddel* Immer positiv denken! :)
Danke, aber wie du ja selbst weißt ist das nicht immer möglich, besonders unter gewissen Umständen nicht.;)

Moin ihr Franken übrigens....ich kann euch gar nicht sagen wie ich dieses verdammte Mistwetter satt habe!:mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Ich denke mal, daß sie Dir dann einfach ne Rechnung schicken ;) - oder aber ab nen gewisssen Zeitpunkt wieder in den freien Verkauf geben.

naja, ich schreib ihnen einfach vorher ne mail, wenn ich doch nich komme. dann sollen sie damit machen, was sie wollen :o

Gegen was läßt Du Dich denn alles impfen ?! :confused:
Wenn Du die Nebenwirkungen gar nicht mitbekommen hast, können sie gar nicht so dolle gewesen sein :o
...sag mal, hasttest Du eigentlich schon immer so einen buschigen flauschigen Schwanz ?! :p
gegen ALLES :D ach nein, gegen japanische enzephalitis nich, hab nämlich keine ahnung, was das is :o
ja, die am LINKEN arm nich... :D
nicht immer, aber immer öfter... :p

Red Dich nicht raus :D
Ins Bett ?!: Laaaaangweilig ! (zumindest, so lange Du alleine bist :p) :D

*rausred* :p
ne, ich hab mind. 30 bücher, die mir gesellschaft leisten würden :o

*tomate aufruf* :D

Ja, zum Beispiel Diplomarbeit schreiben.............

pfuibäh...

Is das nicht so, dass man die Karte bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abholen muss, ansonsten geht sie in den freien Verkauf?

ne, bis vorstellungsbeginn steht da....

Ach ja, wegen codo am Samstag: Fährt jemand zufällig über Erlangen und kann mich evtl. noch mitnehmen? :)
Weiss aber auch noch nicht sicher ob das nötig sein wird.

also sollte ich hinfahren, fahr ich schonmal nich über erlangen ;) btw: haste eigtl. schon ne pm bekommen? :confused:

Danke nochmal an alle....hab das Ganze heute nochmal richtig sacken lassen....war schon hart.

hm... :(

Ich werd wahrscheinlich auch da sein. ;)

es werden immer mehr :D

Moin ihr Franken übrigens....ich kann euch gar nicht sagen wie ich dieses verdammte Mistwetter satt habe!:mad:

dieser ständige regen is ja auch bääääh...:(