arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
*tätschel* schon gut, kobold....![]()

du verwechselst da was - das war der andere

*tätschel* schon gut, kobold....![]()
hmz. ich bin ja am überlegen, ob ich mir eine reservieren soll. aber was is denn, wenn ich doch nich hingehe? geben die die dann einfach weiter und das wars? oder darf ich nie wieder was dort reservieren?![]()
ne...in 4 wochen darf ich nochmal zum impfen, weil die sich untereinander nich so vertragen oder was weiß ich was
weilund dann auch noch der RECHTE arm, weil in den linken kam ja die mit den nebenwirkungen, von denen ich nix mitbekommen hab
![]()
hm. na dann mal entweder codo oder eläkeläiset. beides kann ich mir im moment wohl nich leisten...mal schauen, wie's mir so geht die nächsten tage... vielleicht leg ich mich auch einfach nur ins bett...
mmmh...
![]()
na hier is ja mal wieder mächtig viel los...
wer geht von euch am we eigtl. zu codo?![]()
die franken sind halt fleißig am... sonstwas tun
nachdem ich bis grad eben noch nicht mal wusste, dass bei codo irgendwas ist: negativ? aber hab ja sowieso keine zeit.
Aaaaalso, es ist jetzt schwer zu erklären, kann auch ned ins Detail gehen, nur soviel, ich habe meinen Job noch, aber unter veränderten für mich nachteiligen Bedingungen, mit denen ich zurechtkommen muss. Danke an alle nochmal zwecks Daumendrücken, hat zumindest soviel geholfen, das ich jetz nicht auf der Straße stehe sozusagen.
Wirklich glücklich bin ich mit dem ganzen nicht....trotzdem froh das es nicht noch anders gelaufen ist, womit ich ja gerechnet habe.
Kann etz leider ned mehr dazu sagen....
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Ich denke mal, daß sie Dir dann einfach ne Rechnung schicken- oder aber ab nen gewisssen Zeitpunkt wieder in den freien Verkauf geben.
hätte ich auch erst vermutet, aber davon steht zumindest nix daIs das nicht so, dass man die Karte bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abholen muss, ansonsten geht sie in den freien Verkauf?
hätte ich auch erst vermutet, aber davon steht zumindest nix da![]()
Aaaaalso, es ist jetzt schwer zu erklären, kann auch ned ins Detail gehen, nur soviel, ich habe meinen Job noch, aber unter veränderten für mich nachteiligen Bedingungen, mit denen ich zurechtkommen muss. Danke an alle nochmal zwecks Daumendrücken, hat zumindest soviel geholfen, das ich jetz nicht auf der Straße stehe sozusagen.
Wirklich glücklich bin ich mit dem ganzen nicht....trotzdem froh das es nicht noch anders gelaufen ist, womit ich ja gerechnet habe.
Kann etz leider ned mehr dazu sagen....
Ich werd wahrscheinlich auch da sein.ne, da geh ich sicher nich hin - danach will ich nur noch n tattoo....
geht mal lieber alle zu eläkeläisetwill da nich alleine hin
![]()
Danke nochmal an alle....hab das Ganze heute nochmal richtig sacken lassen....war schon hart.
stimmt. irgendwann sogar ohne rechtschreibfehler *muha*Hmm.....früher stand das ja immer in der Bestätigungsemail![]()
Danke, aber wie du ja selbst weißt ist das nicht immer möglich, besonders unter gewissen Umständen nicht.*knuddel* Immer positiv denken!![]()
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Ich denke mal, daß sie Dir dann einfach ne Rechnung schicken- oder aber ab nen gewisssen Zeitpunkt wieder in den freien Verkauf geben.
gegen ALLESGegen was läßt Du Dich denn alles impfen ?!
Wenn Du die Nebenwirkungen gar nicht mitbekommen hast, können sie gar nicht so dolle gewesen sein
...sag mal, hasttest Du eigentlich schon immer so einen buschigen flauschigen Schwanz ?!![]()
Red Dich nicht raus
Ins Bett ?!: Laaaaangweilig ! (zumindest, so lange Du alleine bist)
![]()
*meld*
Ja, zum Beispiel Diplomarbeit schreiben.............
Is das nicht so, dass man die Karte bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abholen muss, ansonsten geht sie in den freien Verkauf?
Ach ja, wegen codo am Samstag: Fährt jemand zufällig über Erlangen und kann mich evtl. noch mitnehmen?
Weiss aber auch noch nicht sicher ob das nötig sein wird.
Danke nochmal an alle....hab das Ganze heute nochmal richtig sacken lassen....war schon hart.
Ich werd wahrscheinlich auch da sein.![]()
Moin ihr Franken übrigens....ich kann euch gar nicht sagen wie ich dieses verdammte Mistwetter satt habe!![]()