FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Könnt ihr bitte am Mittwoch nachmittag um 16.30 alle mal an mich denken und mir die Daumen drücken? Da haben ich Personalgespräch und ich habe keine Ahnung warum...hab aber ein komsiches Gefühl im Bauch. Hab nur gehört die wollen wieder personelle Änderungen vornehmen in der Firma und umstruckturieren.....:rolleyes::(

hej, beförderung inkl. gehaltserhöhung! ;)
*daumen drücken wird* :)

moin franken! nachdem ich jetzt geschätzte 24h durchgeschlafen hab, fühl ich mich nur noch gerädert und nicht mehr anschließend durch den matsch gezogen :o:D und jetzt werd ich erstmal meine termine diese woche koordinieren :rolleyes:
.oO(ich sollte aber wenigstens die arzttermine so koordinieren, dass ich nicht alle wieder absagen muss :confused: )

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Könnt ihr bitte am Mittwoch nachmittag um 16.30 alle mal an mich denken und mir die Daumen drücken? Da haben ich Personalgespräch und ich habe keine Ahnung warum...hab aber ein komsiches Gefühl im Bauch. Hab nur gehört die wollen wieder personelle Änderungen vornehmen in der Firma und umstruckturieren.....:rolleyes::(

*notier* da hab ich Zeit, da bin ich grad vom Interview zurück wenn ich mich net irre!
Aber das scheint überall so zu sein dass die Leute gleich Panik haben sobalds heißt "Wir machen was Neues"...
...aber vielleicht isses grad was GANZ anderes? ;) :)

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Da drücke ich die Daumen :)
Wird schon hoffentlich nichts schlimmes sein.
Danke, Lou.....:)

hej, beförderung inkl. gehaltserhöhung! ;)
*daumen drücken wird* :)
Das glaub ich eher ned....hab mehr ein ungutes Gefühl....trotzdem Danke...:)

*notier* da hab ich Zeit, da bin ich grad vom Interview zurück wenn ich mich net irre!
Aber das scheint überall so zu sein dass die Leute gleich Panik haben sobalds heißt "Wir machen was Neues"...
...aber vielleicht isses grad was GANZ anderes? ;) :)
Panik haste wenn du in so ner Firma wie meiner schaffst nicht unbegründet, glaub mir und eben weil ich die kenne und ihre Vorgehensweisen, ist mir mulmig......Na, mal sehn was das wird......

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Franken.

Irgendwann laufe ich doch noch Amok in der 1&1 Zentrale :D
Vor 3 Wochen noch gefreut, daß alles gleich nach dem ersten anschließen lief, zwischenzeitlich geht so gut wie gar nichts mehr: Telefon etc. nur noch über Festnetz, nix Flatrate, Internet, nur wie 1&1 gerade Lust hat...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Moin Franken.

Vor 3 Wochen noch gefreut, daß alles gleich nach dem ersten anschließen lief, zwischenzeitlich geht so gut wie gar nichts mehr: Telefon etc. nur noch über Festnetz, nix Flatrate, Internet, nur wie 1&1 gerade Lust hat...

LOL ... sowas ähnliches hörte ich schon ein oder zweimal ...

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Moin Franken.

Jau, schon öfter gehört von denen......

Moin Lou....:)

Die Sonne scheint!:D

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Franken, ich habs auch mal in die Events eingetragen.....die nächste Tattoo Convention ist geplant: 17.5. + 18.5. in Strullendorf in der Hauptsmoorhalle, hoffe das viele von euch kommen werden....:)