FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Franken, ich habs auch mal in die Events eingetragen.....die nächste Tattoo Convention ist geplant: 17.5. + 18.5. in Strullendorf in der Hauptsmoorhalle, hoffe das viele von euch kommen werden....:)

ne, da geh ich sicher nich hin - danach will ich nur noch n tattoo.... :D
geht mal lieber alle zu eläkeläiset :o will da nich alleine hin :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na hier is ja mal wieder mächtig viel los...

wer geht von euch am we eigtl. zu codo? :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
die franken sind halt fleißig am... sonstwas tun :o:D

nachdem ich bis grad eben noch nicht mal wusste, dass bei codo irgendwas ist: negativ? aber hab ja sowieso keine zeit.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Aaaaalso, es ist jetzt schwer zu erklären, kann auch ned ins Detail gehen, nur soviel, ich habe meinen Job noch, aber unter veränderten für mich nachteiligen Bedingungen, mit denen ich zurechtkommen muss. Danke an alle nochmal zwecks Daumendrücken, hat zumindest soviel geholfen, das ich jetz nicht auf der Straße stehe sozusagen.
Wirklich glücklich bin ich mit dem ganzen nicht....trotzdem froh das es nicht noch anders gelaufen ist, womit ich ja gerechnet habe.
Kann etz leider ned mehr dazu sagen....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
du wirst da auch sicher nicht alleine sein!! ;)
stimmt, sind wohl wieder gefühlte 1000 leute anwesend :o btw: gibts überhaupt noch karten? :confused:

äh, ich wusste bis eben auch nicht, dass du codo kennst? :D
du hast mich nicht explizit von der frage ausgeschlossen :o:p

Aaaaalso, es ist jetzt schwer zu erklären, kann auch ned ins Detail gehen, nur soviel, ich habe meinen Job noch, aber unter veränderten für mich nachteiligen Bedingungen, mit denen ich zurechtkommen muss. Danke an alle nochmal zwecks Daumendrücken, hat zumindest soviel geholfen, das ich jetz nicht auf der Straße stehe sozusagen.
Wirklich glücklich bin ich mit dem ganzen nicht....trotzdem froh das es nicht noch anders gelaufen ist, womit ich ja gerechnet habe.
*hexknuddel*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Franken, ich habs auch mal in die Events eingetragen.....die nächste Tattoo Convention ist geplant: 17.5. + 18.5. in Strullendorf in der Hauptsmoorhalle, hoffe das viele von euch kommen werden....:)

Klasse, dann kann ich mir endlich meinen Grisu tätowieren lassen :D

Wie ist es denn heute bei dem Gespräch gelaufen ?!

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ne, da geh ich sicher nich hin - danach will ich nur noch n tattoo.... :D
geht mal lieber alle zu eläkeläiset :o will da nich alleine hin :(

Heute wollte ich mir ne Eläkeläiset Karte bestellen (Mr. Bungle, PoS & Fuchse gehen übrigens auch hin), allerdings hat mir ein Telefon- & Internet-Totalausfall im Laden dazwischengefunkt...
Jetzt gucke ich , daß ich das jetzt noch auf die Reihe kriege.

Edith:
hab gerade ne Karte reserviert - bin mal gespannt, ob ich an der Abendkasse dann tatsächllich eine bekomme...

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Gut, aber auch gleichzeitig blöd :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

hm... :( *mal knuddelt*

du hast mich nicht explizit von der frage ausgeschlossen :o:p

*tätschel* schon gut, kobold.... :p

Heute wollte ich mir ne Eläkeläiset Karte bestellen (Mr. Bungle, PoS & Fuchse gehen übrigens auch hin), allerdings hat mir ein Telefon- & Internet-Totalausfall im Laden dazwischengefunkt...
Jetzt gucke ich , daß ich das jetzt noch auf die Reihe kriege.

hmz. ich bin ja am überlegen, ob ich mir eine reservieren soll. aber was is denn, wenn ich doch nich hingehe? geben die die dann einfach weiter und das wars? oder darf ich nie wieder was dort reservieren? :D

Was hast Du denn bei den Ärtzen vor ?
Wirst Du zur 7 Millionen Dollar Frau umgebaut ?! :D
Kannst Du Dich nicht bewegen weil, oder weil Du nicht, geimpft wurdest ?! :p

ne... :D in 4 wochen darf ich nochmal zum impfen, weil die sich untereinander nich so vertragen oder was weiß ich was :D
weil :o und dann auch noch der RECHTE arm, weil in den linken kam ja die mit den nebenwirkungen, von denen ich nix mitbekommen hab :rolleyes:

*handhebt*

Mr. Bungle, PoS & Fuchs auch.

hm. na dann mal entweder codo oder eläkeläiset. beides kann ich mir im moment wohl nich leisten... ;) mal schauen, wie's mir so geht die nächsten tage... vielleicht leg ich mich auch einfach nur ins bett... :D mmmh... :D