FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Ach, naja, die Coronaeinschränkungen machen mir grad etwas zu schaffen. Ansonsten hoff ich, dass es von der im Oktober diagnostizierten Krebserkrankung keinen Rückfall gibt. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ach, naja, die Coronaeinschränkungen machen mir grad etwas zu schaffen. Ansonsten hoff ich, dass es von der im Oktober diagnostizierten Krebserkrankung keinen Rückfall gibt. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Ja, das wird leider noch ne Weile so weitergehen. Habt ihr gerade Inzidenz über 200?
Oh. Shit. Ich drücke die Daumen!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Meinst du dann mich? Den abgepausten corgi hab ich schon länger :o :D

Mir gehts soweit okay, ich kanns nur nicht erwarten dass der Winter vorbei geht. Ich mag Schnee und Kalt nicht.
Dachte ich mir schon, aber ich kenne ihn halt nicht ;-)

Da sind wir ja schon zu zweit.