*mal wieder in die Runde wink* gibt's hier überhaupt noch jemanden, den ich kenne?
Und ich war zu langsam. Hallo ihr zwei, geht's euch gut?
Du hast ein "neues" Profilbild!
Und ich war zu langsam. Hallo ihr zwei, geht's euch gut?
*wink*
Bin zwar kein Franke, aber wir kennen uns auch.
Ach, naja, die Coronaeinschränkungen machen mir grad etwas zu schaffen. Ansonsten hoff ich, dass es von der im Oktober diagnostizierten Krebserkrankung keinen Rückfall gibt. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Dachte ich mir schon, aber ich kenne ihn halt nicht ;-)Meinst du dann mich? Den abgepausten corgi hab ich schon länger
Mir gehts soweit okay, ich kanns nur nicht erwarten dass der Winter vorbei geht. Ich mag Schnee und Kalt nicht.
Puh. Dann hallo, auch wenn ich gerade keine Ahnung habe, wer du bist...
Ja, vor 5 Jahren war ich wohl das letzte Mal hier. Wusste auch mein Passwort nicht mehr, hat ein paar Versuche gebraucht. Wurde erstmal gesperrt, haha.
Es gibt sie noch!
Hallo Tiara.
Waren u.a. mal mim Waldi Burger essen.
Nee, wir haben hier 116, die Stadt 62. Aber sowas kann sich ja immer sehr schnell ändern.Ja, das wird leider noch ne Weile so weitergehen. Habt ihr gerade Inzidenz über 200?
Oh. Shit. Ich drücke die Daumen!
Ja. Das stimmt. Wusste nur nichtmal, wo du wohnst das kann sich ja in 5 Jahren doch mal ändern.Nee, wir haben hier 116, die Stadt 62. Aber sowas kann sich ja immer sehr schnell ändern.
Danke!
Kein Problem! Müsst 14 oder so gewesen sein. Also auch schon lang her. Da war ich noch ganz schlimmer Forums-Newbie.Wann war das? Hab daran echt null Erinnerung, sorry.