FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Bei meinem Wetterbericht hieß es 19 Grad und immer wieder mal Regen, das kein Kellerwetter.
Hummel wär halt ne gute Lösung, is für jeden gut erreichbar und mer konn wie du so wunderschön fränggisch sagtest, hinna wie hauna hoggn!:D
Fei scho, gell?

Waldi, konnsd ja aach vorbeikümma....ich schick dir ne PN wo des genow is...:)

Was hast du denn für nen Wetterbericht? :p

Ich mag den Wetterochs ja, der schreibts wenigstens auch wenn er keine Ahnung hat wie es wird :D Und sowas wie das Biergartenwetter gibts auch nur bei ihm :cool:

Wer hat denn alles schon zugesagt? Also ihr Beide, Alex, Marina, ich, und sonst noch wer? :)

Hex

4 März 2004
244.989
64.561
158
Was hast du denn für nen Wetterbericht? :p

Ich mag den Wetterochs ja, der schreibts wenigstens auch wenn er keine Ahnung hat wie es wird :D Und sowas wie das Biergartenwetter gibts auch nur bei ihm :cool:

Wer hat denn alles schon zugesagt? Also ihr Beide, Alex, Marina, ich, und sonst noch wer? :)
Nö, sonst keiner...ham auch ned weiter gefragt...;)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Also der Ochs meldet momentan: "Es ist wechselnd bis stark bewölkt mit zunehmenden Auflockerungen am Nachmittag. Einzelne, meist nur leichte Regenschauer kann es vor allem in der Zeit von 8 bis 11 Uhr geben. Maximal werden 22 Grad erreicht. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Richtungen um Nord."

Das klingt doch gar nicht so übel.

Hummel is leider nicht, der hat noch Pfingsturlaub. Ich überlege mal, was es an Alternativen gibt.

Hex

4 März 2004
244.989
64.561
158
Also der Ochs meldet momentan: "Es ist wechselnd bis stark bewölkt mit zunehmenden Auflockerungen am Nachmittag. Einzelne, meist nur leichte Regenschauer kann es vor allem in der Zeit von 8 bis 11 Uhr geben. Maximal werden 22 Grad erreicht. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Richtungen um Nord."

Das klingt doch gar nicht so übel.

Hummel is leider nicht, der hat noch Pfingsturlaub. Ich überlege mal, was es an Alternativen gibt.
Okay, dann überlege mal....aber bedenke ich als alte Frostbeule hock nich gern auffen Keller wenns ned warm is....:o:D

Kö is glaub ich fürn Domade ned so geeignet, oder? Weil wenig Auswahl.

Oder irgendwo in Bamberch?:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Okay, dann überlege mal....aber bedenke ich als alte Frostbeule hock nich gern auffen Keller wenns ned warm is....:o:D

Kö is glaub ich fürn Domade ned so geeignet, oder? Weil wenig Auswahl.

Oder irgendwo in Bamberch?:confused:

Naja, Kö is für mich ja immer nur der Camembert. Was anderes wär schon schöner. Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein :o

MrBungle

W:O:A Metalhead
Wir waren mal mittags in Sassendorf, das war sehr lecker. Ob's da abends was gscheites gibt, weiß ich allerdings nicht. Rampe/Absiets wären ja ok, aber ich denke, wenn die Gäste aus der Ferne anreisen, wäre was Fränkisches schon besser. In Bamberg im Sternla war's auch lecker http://sternla.de/speisekarte/ .

Ich bin jetzt mal kurz auf'm Berg und abends wieder zurück...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Wir waren mal mittags in Sassendorf, das war sehr lecker. Ob's da abends was gscheites gibt, weiß ich allerdings nicht. Rampe/Absiets wären ja ok, aber ich denke, wenn die Gäste aus der Ferne anreisen, wäre was Fränkisches schon besser. In Bamberg im Sternla war's auch lecker http://sternla.de/speisekarte/ .

Ich bin jetzt mal kurz auf'm Berg und abends wieder zurück...

Sternla hat wenn ich des so seh nur donnerstags was für mich :o Ansonsten wärs scho was :o

Hey, aufn Berg wollt ich heut evtl auch mal schaun. Vielleicht sehn mer uns ja :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Na, ihr redet auch nicht mehr mit jedem? :p

Aber sagt mal... war das Dong nicht sonst immer nach ner Stunde ausverkauft? Wieso bieten die denn jetzt immer noch Karten an? :confused: Kriegt man ja fast Lust :D

Hex

4 März 2004
244.989
64.561
158
Na, ihr redet auch nicht mehr mit jedem? :p

Aber sagt mal... war das Dong nicht sonst immer nach ner Stunde ausverkauft? Wieso bieten die denn jetzt immer noch Karten an? :confused: Kriegt man ja fast Lust :D
Hömma....wenn du immer genow dann kümmst, wenn ich ned da bin.....:o:p

Dong weiß ich ned. Wir fahren dieses Jahr auch nicht, wenn, dann nur für einen Tag, mal rauf auffen Berg und Hallo sagen.:)
Bist du da denn wohl?