FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ach ja, wer mag vorbeikommen und mir Nichtbiertrinker bei dieser Maß helfen? :o
Hübsch. Noch dazu aus einer Stadt, aus der nur Gutes kommt :o:D Aber unter Umständen bin ich tatsächlich vielleicht bald mal fast in der Nähe. Oder so.

Kann sein, dass du über woafor.wacken.com im Forum bist und nicht über forum.wacken.com?

Aber eigentlich sollte das Album für alle freigegeben sein :confused:
Es kann nur Eines geben! :o:confused::o

Isses sicher auch, nur ich werd das wohl nicht ganz schaffen bevor's schlecht wird :o
:eek: Bist deppad? :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.341
12.934
168
Metalfranken
Hübsch. Noch dazu aus einer Stadt, aus der nur Gutes kommt :o:D Aber unter Umständen bin ich tatsächlich vielleicht bald mal fast in der Nähe. Oder so.

Dann sag Bescheid wenns so weit is ;)
Ach ja, wo denn dann?

Es kann nur Eines geben! :o:confused::o

Da wär ich mir nicht so sicher :o

Nee, deswegen bräuchte ich ja jemanden zur Unterstützung :o

Da steht halt drauf "zum sofortigen Verzehr bestimmt"....also wirds wohl nicht sooooo lang haltbar sein. :o

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Dann sag Bescheid wenns so weit is ;)
Ach ja, wo denn dann?
Also wenn, dann wohl in BA. Aber so richtig hab ich mir das auch noch gar nicht überlegt :D

Da wär ich mir nicht so sicher :o
ftfy :o

Nee, deswegen bräuchte ich ja jemanden zur Unterstützung :o

Da steht halt drauf "zum sofortigen Verzehr bestimmt"....also wirds wohl nicht sooooo lang haltbar sein. :o
Na ein paar Tage überlebt es schon ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.341
12.934
168
Metalfranken
Also wenn, dann wohl in BA. Aber so richtig hab ich mir das auch noch gar nicht überlegt :D

Na wenn du das selbst noch nicht weißt :o

Wieso eigentlich? :confused:
:o

Na ein paar Tage überlebt es schon ;)

Ich wills hoffen :D

Übrigens hab ich das gewonnen, weil ich es geschafft habe innerhalb von eineinhalb Minuten 8 Bügelverschlussflaschen zu montieren. Also Erst die Gummis auf den Bügel, Bügel an die Flasche und dann noch die Flasche zu machen. :ugly:

Und in die Onlineausgabe der Nürnberger Nachrichten hab ichs heute auch mit Foto geschafft :o Bin mal kurz interviewt worden nachdem ich im Ziel angekommen bin. :D

Das Foto gefällt mir übrigens im Gegensatz zu den meisten anderen Fällen mal recht gut.

Hex

4 März 2004
244.989
64.563
158
*zudieFranggnnüberwink*
Also mir sin bald mol doo...geplant is vom 13.6. bis 17.6.
Müss mer fei amol schau das mer uns do amol sehn, hä?
Vielleicht aweng auf an Keller geh....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.341
12.934
168
Metalfranken
*zudieFranggnnüberwink*
Also mir sin bald mol doo...geplant is vom 13.6. bis 17.6.
Müss mer fei amol schau das mer uns do amol sehn, hä?
Vielleicht aweng auf an Keller geh....:)

*zurückwink* :)

Fei scho, gell? Wetter soll ja angeblich auch passend werden.

Aber mit mir würds dann nur am 13. oder 14. gehen, weil vom 15. bis 18. bin ich im Kleinwalsertal :)

Hex

4 März 2004
244.989
64.563
158
*zurückwink* :)

Fei scho, gell? Wetter soll ja angeblich auch passend werden.

Aber mit mir würds dann nur am 13. oder 14. gehen, weil vom 15. bis 18. bin ich im Kleinwalsertal :)
Auerha, dann müss mer mo guggn...Om 13. kümm mer erst on, spät nachmiddags, am 14. is wohrscheins die Geburtstagsfeier vo meim klan Neffn....Ob mer do wos hinkriegen, ich wess ja ned...*hmpf*
Schau mer amol, wär scho schod...aber wenns ned gehd...;)
Also wenn mer ned zu späd onkumma, am 13. däd ich song mir treffen uns do amol omds...vielleichd wos zum schnabulieren. Hunger hom mer ja aa...:o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.341
12.934
168
Metalfranken
Auerha, dann müss mer mo guggn...Om 13. kümm mer erst on, spät nachmiddags, am 14. is wohrscheins die Geburtstagsfeier vo meim klan Neffn....Ob mer do wos hinkriegen, ich wess ja ned...*hmpf*
Schau mer amol, wär scho schod...aber wenns ned gehd...;)
Also wenn mer ned zu späd onkumma, am 13. däd ich song mir treffen uns do amol omds...vielleichd wos zum schnabulieren. Hunger hom mer ja aa...:o:D

Schau mer dann hald ama wenn ihr genaueres wissd :)

Zum Assn wolld i ja mol scho länger in die Kornblume, wäss ned ob des was für euch wär? Falls ja würd ich aa m Fuchs bescheid gebb, weil der hädd aa Indress daa dåå hie zu gehn.

Hex

4 März 2004
244.989
64.563
158
Schau mer dann hald ama wenn ihr genaueres wissd :)

Zum Assn wolld i ja mol scho länger in die Kornblume, wäss ned ob des was für euch wär? Falls ja würd ich aa m Fuchs bescheid gebb, weil der hädd aa Indress daa dåå hie zu gehn.
No, ich däd do scho gern neigeh...Wess ned obs dem Wizzi aa munden däd....:D Ich denk scho das er mitgeh würd...:)
Mir gem dir bescheid, sobald mer wissen wie mer wechkumma, nä?