FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
*Bücherversteck*

einselfzwölf :o

Wo warst denn vorher? *neugier* :o

Ich bin dann halt zur Abwechslung mal wieder in München. Und in Regensburg. Und in Treppendorf. :o

Ich war in Slowenien auf Metaldays ;)

Und zur Anreise nen paar Stunden in Bayern und Österreich und nen paar Minuten in Italien. Auf der Rückreise dann genau in umgekehrter Reihenfolge :o

Wie, alles gleichzeitig? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja, doch... beantwortet meine Frage :D Danke!

Hast du's gut :o Meine (ich weiß nicht wie viele Persönlichkeiten, hatte noch keine Zeit die zu zählen :o) sind alle überlastet :o

Zeitmanagement ist das Zauberwort :o
Und zählen konnte ich sie auch noch nicht. Aber mir wurde mehrfach versichert, dass es sich wohl um 29 handelt. Schwierig zu sagen, manche sind echt so unkooperativ.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Ach ja, weils mir grad einfällt: Ab 21. läuft im Lichtspiel der Wackenfilm. Geht da jemand rein? Bin ja am überlegen....

Und am 23. ist im Live Club Headbanger's Club. Werd da wohl im Anschluss der Sandkerwa mal reinschauen. Vielleicht sieht man sich ja :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ach ja, weils mir grad einfällt: Ab 21. läuft im Lichtspiel der Wackenfilm. Geht da jemand rein? Bin ja am überlegen....

Und am 23. ist im Live Club Headbanger's Club. Werd da wohl im Anschluss der Sandkerwa mal reinschauen. Vielleicht sieht man sich ja :o

Weder noch. Aber kommt vermutlich nicht überraschend ;)