FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.989
64.563
158
Domade, am Samstach machen wir was dann, gell? Fei scho...Hoff du hast Zeit.

Hex

4 März 2004
244.989
64.563
158
Wir sind heil daheim angekommen. Brauch wohl ne neue Batterie... und mittendrin hat dann noch die Ölwarnleuchte das Leuchten angefangen, also durfte ich da auch noch was nachfüllen...
Mensch, bin ich froh...ham dauernd an euch denken müssen. Gut, das ihr nun zuhause seid.:)

Hex

4 März 2004
244.989
64.563
158
Ja, wenns ned so spät wird, weil muss am Sonntag frühs zwischen 6 und halb 7 losfahren.
Packen werd ich vorher schon.
Noja, mir wollten halt erst wos essen gehen so auf 18 Uhr spätestens tät ich sagen, danach kannste dich ja abseilen, falls wir noch irgendwo hin wollen...Hauptsach mer siehd sich amol....;)

Hex

4 März 2004
244.989
64.563
158
So, ihr lieben Franken....da es am Samstag schlecht gemeldet ist vom Wetter her, sollten wir lieber was ausmachen für ne Wirtschaft in der Nähe. Keller wird da eher nix.
Hummel? Was meint ihr?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.341
12.934
168
Metalfranken
So, ihr lieben Franken....da es am Samstag schlecht gemeldet ist vom Wetter her, sollten wir lieber was ausmachen für ne Wirtschaft in der Nähe. Keller wird da eher nix.
Hummel? Was meint ihr?

Wer meldet am Samstag schlecht? :confused:

http://server.wettermail.de/grads/cgi-bin/point_bg_grib2.pl?loc=0

Wetterochs schrieb:
Am Samstag wird viel geheiratet (entnehme ich den Anfragen) und eine Kaltfront wünscht man sich da eigentlich nicht, aber was will man machen. Zumindest ist die Front relativ schwach. Es ist wechselnd bis stark bewölkt mit zunehmenden Auflockerungen am Nachmittag. Einzelne, meist nur leichte Regenschauer kann es vor allem in der Zeit von 8 bis 11 Uhr geben. Maximal werden 22 Grad erreicht. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Richtungen um Nord.

Aber mir könn scho zum Hummel geh, da kammer ja hinna wie hauna hoggng :o

Hex

4 März 2004
244.989
64.563
158
Wer meldet am Samstag schlecht? :confused:

http://server.wettermail.de/grads/cgi-bin/point_bg_grib2.pl?loc=0

Aber mir könn scho zum Hummel geh, da kammer ja hinna wie hauna hoggng :o
Bei meinem Wetterbericht hieß es 19 Grad und immer wieder mal Regen, das kein Kellerwetter.
Hummel wär halt ne gute Lösung, is für jeden gut erreichbar und mer konn wie du so wunderschön fränggisch sagtest, hinna wie hauna hoggn!:D
Fei scho, gell?

Waldi, konnsd ja aach vorbeikümma....ich schick dir ne PN wo des genow is...:)