Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.989
- 64.563
- 158
Wir sind heil daheim angekommen. Brauch wohl ne neue Batterie... und mittendrin hat dann noch die Ölwarnleuchte das Leuchten angefangen, also durfte ich da auch noch was nachfüllen...
Mensch, bin ich froh...ham dauernd an euch denken müssen. Gut, das ihr nun zuhause seid.Wir sind heil daheim angekommen. Brauch wohl ne neue Batterie... und mittendrin hat dann noch die Ölwarnleuchte das Leuchten angefangen, also durfte ich da auch noch was nachfüllen...
Domade, am Samstach machen wir was dann, gell? Fei scho...Hoff du hast Zeit.
Wir sind heil daheim angekommen. Brauch wohl ne neue Batterie... und mittendrin hat dann noch die Ölwarnleuchte das Leuchten angefangen, also durfte ich da auch noch was nachfüllen...
Noja, mir wollten halt erst wos essen gehen so auf 18 Uhr spätestens tät ich sagen, danach kannste dich ja abseilen, falls wir noch irgendwo hin wollen...Hauptsach mer siehd sich amol....Ja, wenns ned so spät wird, weil muss am Sonntag frühs zwischen 6 und halb 7 losfahren.
Packen werd ich vorher schon.
Noja, mir wollten halt erst wos essen gehen so auf 18 Uhr spätestens tät ich sagen, danach kannste dich ja abseilen, falls wir noch irgendwo hin wollen...Hauptsach mer siehd sich amol....
So, ihr lieben Franken....da es am Samstag schlecht gemeldet ist vom Wetter her, sollten wir lieber was ausmachen für ne Wirtschaft in der Nähe. Keller wird da eher nix.
Hummel? Was meint ihr?
Wetterochs schrieb:Am Samstag wird viel geheiratet (entnehme ich den Anfragen) und eine Kaltfront wünscht man sich da eigentlich nicht, aber was will man machen. Zumindest ist die Front relativ schwach. Es ist wechselnd bis stark bewölkt mit zunehmenden Auflockerungen am Nachmittag. Einzelne, meist nur leichte Regenschauer kann es vor allem in der Zeit von 8 bis 11 Uhr geben. Maximal werden 22 Grad erreicht. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Richtungen um Nord.
Wo seid ihr denn?
Ich verbringe das Wochenende in Weismain.![]()
Bei meinem Wetterbericht hieß es 19 Grad und immer wieder mal Regen, das kein Kellerwetter.Wer meldet am Samstag schlecht?
http://server.wettermail.de/grads/cgi-bin/point_bg_grib2.pl?loc=0
Aber mir könn scho zum Hummel geh, da kammer ja hinna wie hauna hoggng![]()
Waldi, konnsd ja aach vorbeikümma....ich schick dir ne PN wo des genow is...![]()