FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
des merk ich grad *gg*

der hirsch is ne grosse konzerthalle bei und in nbg.
und die metalbörsen sin meistens auch drin.

auf der metalbörse verkaufen halt irgendwelche leute platten, cds oder merchandiseartikel - alles ausm rock/metalbereich versteht sich
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
naja jetzt weiß ich ja schon was es is und wo und wann :)

Ich wohn ja ein ganzes Stückchen von Nürnberch weg und bin da nicht allzu oft. Von daher kenn ich mich dort auch nicht wirklich aus...
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
also eigentlich garnichts, ist echt voll frustrierend wenn du auch nur Nieten suchst und dann am Ende von nem Würzburgdurchkämmnachmittag :D frustriert da stehst und nur Tussiläden und Schuhgeschäfte gefunden hast... mal abgesehn von so ner kleinen Quetsche am Bahnhof...

Aber es gibt nen Gamesworkshop *freu*, nen Müller der jetzt wegen nem neuen Gebäude scheiß teuer is) und nen Mediamarkt :)

So Städte wie in NRW hier im Frankenland wären mal nicht schlecht, dort bekommt man alles.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von codo der 3.
ich sag ja schon immer dass nrw besser als franken is. aber, ich glaub, wir sagen dass jetzt aus unterschiedlichen motivationen raus ;)
Meine sieht so aus:

Alle Mädchen die ich im Internet kennenlern und die gut aussehen, hören metal, finden mich ganz nett und kommen aus NRW :(