FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.458
60.833
158
Mit Fuchsens habe ich 19 Uhr am Kino ausgemacht.
Sofern ich nicht pünktlich von Arbeit rauskomme, schicke ich Fuchs nen Text mit der Reservierungsnr.
Okay, aber bitte bedenken, wir haben Gutscheine fürs Kino..Nich das jemand was auslegt oder so...Na, wir werden dann auf jeden Fall pünktlich da sein, das klappt schon alles...:)
Und is ja das große Kino, nä? Also nich so Odeonzeuchs oder sowas...Schon im Cinestar.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Okay, aber bitte bedenken, wir haben Gutscheine fürs Kino..Nich das jemand was auslegt oder so...Na, wir werden dann auf jeden Fall pünktlich da sein, das klappt schon alles...:)
Und is ja das große Kino, nä? Also nich so Odeonzeuchs oder sowas...Schon im Cinestar.

Wir kaufen erst, wenn alle da sind - in der Hoffnung, daß Fuchs & Oerni halbwegs pünktlich kommen.
Ja, das ist im Cinestar, wir treffen uns bei den Kinokassen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.458
60.833
158
Ich erfahre heute so zwischen vier und fünf ob's fertig wird... so spannend hätt ich's nicht gebraucht. Um die Zeit wollte ich das Auto eigentlich schon beladen haben...

Ansonsten gibt's halt FIESTA Rosticana... aber der fährt wenigstens...
Ich drück euch feste die Daumen...Und schön Tenacious D hören am Samstach, gell? Ich bin bei euch in Gedanken.
Werd mal zusehen ob ich nen Livestream herkriege.