FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also, von mir aus gerne.:)

Japp, das wär super...:) Machst du eine Reservierung? Wenn ja, versuchst du die Reihe im Gang zu bekommen, du weißt schon untere Logenplätze? Da kann man wenigstens mal die Beine ausstrecken und sieht gut da...:)

Hoffe das klappt bei uns, wir sind ja ab Donnerstag morgen beim RiP. Aber mittwoch abend sollte alles schon gepackt sein.

Geht diese Woche irgendwas? Wetter soll ja etwas durchwachsen werden...


Also dann halten wir Mittwoch den, 30.05. wegen Kino fest und ich frage auch meine Bekannten, die mit wollten.
Wegen reservieren hätte ich sowieso geguckt, daß wir was in der Beinfreiheitsreihe kriegen :D
Nachdem beim Cine Star immer erst am Mi oder Do zuvor bekannt gegeben wird, was die darauf folgende Woche läuft, muß ich noch ca. 9 Tage mit dem Reservieren warten und hoffen, daß der Film dann noch läuft.

Momentan gehen mit:
- Wizzi
- Hex
(- Bungle)
- Lou
korrekt ?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@Hex & Wizzi:
der Dark Shadows läuft am 30.05. noch.
Hab vorhin ne Rundmail an die Leute geschickt, die auch mit wollten, wenn ich Antwort habe, reserviere ich.

@Bungle & PoS:
ihr geht ja nicht mit, oder ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Falls wer von den Nicht-Rock-Hardlern am Wochenende in Würzburg aufm Afrika-Festival ist: Bitte melden :)