FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.778
168
Metalfranken
Ach ja, ich werd mir am Sonntag die Zielankunft der Bayerntour angucken. Mag sich das auch noch jemand antun? :D Weinfest is ja auch grad in Bamberg, da krieg ich auch mal was zu trinken dann :D Also falls Interesse besteht bitte melden :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.778
168
Metalfranken
Na, erstmal musst du dich ja eh für ein Datum entscheiden. Bis wann weißte das denn?

Wenn ich Rückmeldung von den meisten hab ;) Hoffe mal bis Anfang nächster Woche kann ich das festlegen.

Is heuer aber auch echt kurzfristig die Planung, hab vor lauter "Freizeitstress" fast vergessen dass es schon wieder so weit is :rolleyes: *selbstslap* :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.458
60.833
158
Domade, PoS und Bungelchen, ihr hobd fei scho gfehld auffem Rock Hard, gell?:o:)