FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
FXbzQ03


Edit: Seh nur ich das jetzt nicht?

Link kopieren und in nem neuen Tab öffnen geht ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
PoS, Bunglechen, Domade, Lou...ihr Franggn...Wenn ich wieder im heimischen schönen Franggnländle bin, wie wärs mit endlich mal wieder was zusammen machen? Eventuell Essen gehen, Keller...etc...je nach Wetterlage.
Mal was Neues ausprobieren?
Wann habds ihr Zeit? Di, Mi, Do, Fr? Also nach dem Pfingstwochenend mein ich...:)

Also die Woche nach Pfingsten nur Di. Diese Woche außer morgen und mittwochs :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Ach ja, melde mich zurück aus München. War gestern abend echt ne entspannte und ruhige Zugfahrt :cool:
Nur in München zum HBF zu kommen hat ewig gedauert :o Die U-Bahn vom Goetheplatz zum Sendlinger Tor (=1 Haltestelle für die die sich nicht so auskennen) hat 20 Minuten gebraucht :rolleyes: Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich gelaufen :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.847
158
Ja, ich habs halt nur der Vollständigkeit halber geschrieben und weil ich da mehr Zeit hab als nächste Woche :o
Ja, öber des nüdzd mir ja nix, wenn ich ned doo bin, odder?:o
Ich wolld ja das mir alla em zamm mol widder wos machn...:p
Nächsd Wochn is schod dasd sowenich Zeit hosd...Mol schaua ob am Dienstoch wos zamma gehd.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Ja, öber des nüdzd mir ja nix, wenn ich ned doo bin, odder?:o
Ich wolld ja das mir alla em zamm mol widder wos machn...:p
Nächsd Wochn is schod dasd sowenich Zeit hosd...Mol schaua ob am Dienstoch wos zamma gehd.

OK, ich glaub Pfingstmontag würd bei mir auch noch gehen. :ugly:

Naja, hab in letzter Zeit halt nen recht vollen Terminkalender. Bin ja schon froh, dass das dieses Wochenende so perfekt geklappt hat.