FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Am 3.6. hab ich keine Zeit, da is Pop im Park.
Hätt ich vom Montag gewusst....:o Da hätte ich Zeit gehabt :o:(

Naja, sag halt einfach bescheid wenn noch weitere Termine bekannt sind :)

Das wegen Montag habe ich extra nicht an die große Glocke gehängt, weils der 1. Auftritt war und ich erst sehen wollte wies so läuft :D
Der 03.06. ist der Sonntag und es geht erst ab 16 Uhr los, d.h. aufm Heimweg vom RiP kannst Du noch auf ein Bier vorbeiradeln :o :D
Aber das RiP kostet uns echt Publikum, da auch 5 andere Bekannte von mir dort sind, die sonst bestimmt vorbeigeguckt hätten.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Das wegen Montag habe ich extra nicht an die große Glocke gehängt, weils der 1. Auftritt war und ich erst sehen wollte wies so läuft :D
Der 03.06. ist der Sonntag und es geht erst ab 16 Uhr los, d.h. aufm Heimweg vom RiP kannst Du noch auf ein Bier vorbeiradeln :o :D
Aber das RiP kostet uns echt Publikum, da auch 5 andere Bekannte von mir dort sind, die sonst bestimmt vorbeigeguckt hätten.

Vor 16 Uhr wäre besser gewesen, weil ich guck wohl erst ab danach Bands an. Ab 17:55 steh ich z.B. bei Guano Apes :o
Wann ich den Heimweg antrete weiß ich noch nicht, wenn ich mir da noch das Late Night Special mit Marilyn Manson antue dann wirds vor 1 Uhr nix.

Hmmm, vielleicht sollte ich für den 4.6. Urlaub eintragen :D