FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Vor 16 Uhr wäre besser gewesen, weil ich guck wohl erst ab danach Bands an. Ab 17:55 steh ich z.B. bei Guano Apes :o
Wann ich den Heimweg antrete weiß ich noch nicht, wenn ich mir da noch das Late Night Special mit Marilyn Manson antue dann wirds vor 1 Uhr nix.

Hmmm, vielleicht sollte ich für den 4.6. Urlaub eintragen :D
Also wenn du schon nich Tenacious D anguckst....:)rolleyes::p:rolleyes:)...dann doch wenigstens bitte den Manson, woll? :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Hab grad gesehen, dass es am 22. 6. im Live Club ne Metal Night gibt:

http://www.live-club.de/uploads/pics/Metalnight_-_Liveclub.jpg

www.live-club.de schrieb:
Sound Infect präsentiert: - METALNIGHT @ LIVE-CLUB am 22. Juni 2012 ab 19:00 Uhr


Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt VVK: 6,- €
Eintritt AK: 8,- €

Die 5 Newcomer-Bands (La Confianza, Human Suffering, Enema of Death, Infected Authoritah und Unsharpen Dawn) werden den Live-Club in Bamberg so richtig aufmischen!
METAL PUR lautet das Motto! Dieses Event sollte man auf keinen Fall verpassen! Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich infizieren! ;-)
- Eine Veranstaltung von SOUND INFECT (Your Music Events)

Termin:
22. Juni 2012 · 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr
http://www.live-club.de/live-club/v...sentiert-metalnight-live-club.html?no_cache=1


Hab mir das mal vorgemerkt, klingt gut, werd ich evtl hin gehen :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
So, ich glaub ich werd zum Kinogänger :D

Also bin grad am überlegen, ob ich am Dienstag um 19 Uhr wieder ins Lichtspiel geh. Doku über Live-Rollenspieler.

Und die Plakate zu "Haus der Sünde" sehen auch sehr interessant aus :D