FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
An alle Kinogänger:

Hat jemand Lust mit mir am Donnerstag um 19 Uhr (oder am Sonntag um 17:30 Uhr, wird sich morgen abend entscheiden ob auch Sonntag möglich wäre) ins Lichtspiel zu gehen?
Würde ich sehr sehr gerne, kann aber noch nicht....Leider....*hmpf*....
Übrigens, Sie haben Post! :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Inzwischen ist übrigens Sonntag 17:30 geplant ;) Also wenn du da Zeit hast ;)

Momentan ist noch nicht raus, ob wir am Freitag oder Sonntag proben.
Wenn ich hier mehr weiß, melde ich mich.

...hab gerade geguckt, das ist "Das bessere Leben", oder ?
Also eher so ein typischer Frauenfilm :D
Wer geht denn da noch mit ? - oder geht es darum, unsere sensible Seite zu schärfen ?
Falls Du da rein gehst und wir nicht proben, würde ich spontan eine Bekannte fragen. Wenn die noch nicht drin war, geht sie vielleicht mit, der Film dürfte sie interessieren.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Momentan ist noch nicht raus, ob wir am Freitag oder Sonntag proben.
Wenn ich hier mehr weiß, melde ich mich.

...hab gerade geguckt, das ist "Das bessere Leben", oder ?
Also eher so ein typischer Frauenfilm :D
Wer geht denn da noch mit ? - oder geht es darum, unsere sensible Seite zu schärfen ?
Falls Du da rein gehst und wir nicht proben, würde ich spontan eine Bekannte fragen. Wenn die noch nicht drin war, geht sie vielleicht mit, der Film dürfte sie interessieren.

Nein isses nicht, der läuft nämlich von heute bis Samstag, ab Sonntag läuft n anderer ;)
Falls du nicht nochmal gucken willst: Tomboy isses;)
Wer alles mitgeht steht noch nicht genau fest, weiß auch ned wen du von denen kennst.

Also: wir proben am Sonntag, deswegen wir das diesmal leider nichts

Is ja nicht schlimm, wird schon irgendwann mal klappen ;)
Wann habt ihr eigenltich mal nen Auftritt?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Is ja nicht schlimm, wird schon irgendwann mal klappen ;)
Wann habt ihr eigenltich mal nen Auftritt?

Sehe ich auch so.
Wir haben am letzten Montag in Litzendorf gespielt, am 03.06. spielen wir aufm Heerlein Keller in Wildensorg (http://www.heerlein.de/), da seid ihr gerne alle Willkommen :)
Dann spielen wir im Juli, das ist aber ne Hochzeit :D Und irgendwann im September, aber da weiß ich noch nicht wo genau
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Sehe ich auch so.
Wir haben am letzten Montag in Litzendorf gespielt, am 03.06. spielen wir aufm Heerlein Keller in Wildensorg (http://www.heerlein.de/), da seid ihr gerne alle Willkommen :)
Dann spielen wir im Juli, das ist aber ne Hochzeit :D Und irgendwann im September, aber da weiß ich noch nicht wo genau

Am 3.6. hab ich keine Zeit, da is Pop im Park.
Hätt ich vom Montag gewusst....:o Da hätte ich Zeit gehabt :o:(

Naja, sag halt einfach bescheid wenn noch weitere Termine bekannt sind :)