FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
An alle Kinogänger:

Hat jemand Lust mit mir am Donnerstag um 19 Uhr (oder am Sonntag um 17:30 Uhr, wird sich morgen abend entscheiden ob auch Sonntag möglich wäre) ins Lichtspiel zu gehen?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
schatzi, wann gehen wir mal wieder zusammen ins kino? Ich vermisse dich, wir haben uns schließlich schon lange nicht mehr gesehen und ich kann kaum mehr eine nacht durchschlafen....

ich will in 2 wochen in den burton-film, weiß aber nicht, ob du dir den auch antun willst :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mahlzeit! Bin auch wieder im Lande :) Und hab eine Nacht im eigenen Bett hinter mir... besser als die zwei Stunden Schlaf, die ich im Bus von Spanien nach hier mitgenommen hab...

Hier isses übrigens ne ganze Ecke wärmer als in Spanien... verkehrte Welt...

Gestern meinten Bekannte zu mir, daß es in Irland wärmer als in Deutschland gewesen sei - interessant, alles ist verkehrt herum