FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Forum spinnt, also um Tiara's Post zu zitieren:

Doch, du wirst oder solltest eine kriegen. Er hat dich erwähnt. Also komm :o

Achso. Aber neee....des Kartoffelgratin hab ich noch nie gemacht :o keine gute Idee :D

Jaaa, von meinem Bruder!
Edit: Der ja soooo von dir begeistert ist :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Forum spinnt, also um Tiara's Post zu zitieren:

Doch, du wirst oder solltest eine kriegen. Er hat dich erwähnt. Also komm :o

Achso. Aber neee....des Kartoffelgratin hab ich noch nie gemacht :o keine gute Idee :D

Jaaa, von meinem Bruder!
Edit: Der ja soooo von dir begeistert ist :o

Er hat mich erwähnt? :D *haha* Ich dachte, er weiß nichtmal, dass er feiert. Hä? :D

Nimm n bisschen Muskat mit rein, schmeckt super! :)

Er findet ja auch, wir sehen uns ähnlich *hahaha* :D:D
Wann seh ich den denn mal wieder? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Wenn ich mich kurz einmischen darf...Muskat ist bei Kartoffelgerichten unentbehrlich! :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Er hat mich erwähnt? :D *haha* Ich dachte, er weiß nichtmal, dass er feiert. Hä? :D

Nimm n bisschen Muskat mit rein, schmeckt super! :)

Er findet ja auch, wir sehen uns ähnlich *hahaha* :D:D
Wann seh ich den denn mal wieder? :o

Ja, mhhh :rolleyes: Ich hasse Leute mit Stimmungsschwankungen, oder Leute, die nie zu ihrem Wort stehen, oder Leute, die immer unpünktlich sind, oder Leute die ihr Maul immer sonst wie weit aufreißen usw. Ich frag mich, warum ich Flo so sehr mag ... :rolleyes::D Naja, er will reinfeiern und möchte dich einladen. So weit mein Stand...

Muskat? Wtf? Was'n das überhaupt? :confused::D

Oh ja stimmt... WIR sehen uns ähnlich....
















wie er Recht hat! :D


Ja, genau, wann sehen wir uns wieder? Ich weiß es nicht. Sag du es mir?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja, mhhh :rolleyes: Ich hasse Leute mit Stimmungsschwankungen, oder Leute, die nie zu ihrem Wort stehen, oder Leute, die immer unpünktlich sind, oder Leute die ihr Maul immer sonst wie weit aufreißen usw. Ich frag mich, warum ich Flo so sehr mag ... :rolleyes::D Naja, er will reinfeiern und möchte dich einladen. So weit mein Stand...

Muskat? Wtf? Was'n das überhaupt? :confused::D

Oh ja stimmt... WIR sehen uns ähnlich....

wie er Recht hat! :D


Ja, genau, wann sehen wir uns wieder? Ich weiß es nicht. Sag du es mir?
ah, ok. mein stand war ja noch die der überraschungsparty. :D:D

:rolleyes: da hat dein bruder ja noch einiges zu tun. :D

ihr seht euch vielleicht etwas ähnlicher. aber irgendwie auch nicht. :o:D

kommst du nu morgen mit um 10 uhr?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:confused:
Ganz sicher.*gacker*:D
:ugly:
ah, ok. mein stand war ja noch die der überraschungsparty. :D:D

:rolleyes: da hat dein bruder ja noch einiges zu tun. :D

ihr seht euch vielleicht etwas ähnlicher. aber irgendwie auch nicht. :o:D

kommst du nu morgen mit um 10 uhr?
Ja meiner auch, aber gestern kam der Anruf von ihm...und komischer Weise wurden wie immer nur meine Leute eingeladen, bzw er hat mich gefragt, wen er denn einladen soll. Und eigentlich hätte ich gute Lust abzusagen, weil die olle Elo da ist. Nach ihrem letzten Spruch, bzw was Flo mir erzählt hat, ist sie wirklich durch bei mir (wow, dass muss man erst mal schaffen). Aber er ist mein bester Kumpel, also geh ich hin...
Es wird auch lustig, aber nun ja...aus Prinzip...

NEIN! Rani und ich sehen uns nicht ähnlich! :mad::mad::mad::mad::D
Edit: Wobei, er sieht auch gut aus :o
ROFL :D :D :D
In 7 Wochen meinen Bruder sehen, nach 1,5 Jahren hab ich kein einziges Foto mit ihm gemacht :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja meiner auch, aber gestern kam der Anruf von ihm...und komischer Weise wurden wie immer nur meine Leute eingeladen, bzw er hat mich gefragt, wen er denn einladen soll. Und eigentlich hätte ich gute Lust abzusagen, weil die olle Elo da ist. Nach ihrem letzten Spruch, bzw was Flo mir erzählt hat, ist sie wirklich durch bei mir (wow, dass muss man erst mal schaffen). Aber er ist mein bester Kumpel, also geh ich hin...
Es wird auch lustig, aber nun ja...aus Prinzip...

NEIN! Rani und ich sehen uns nicht ähnlich! :mad::mad::mad::mad::D
Edit: Wobei, er sieht auch gut aus :o
ROFL :D :D :D
In 7 Wochen meinen Bruder sehen, nach 1,5 Jahren hab ich kein einziges Foto mit ihm gemacht :(

Wir können uns den Abend ja trotzdem lustig machen. Wo feiert er denn?

:D
DAS lässt sich ja noch ändern! :) Mein neuer Foto macht zwar irgendwie nur unscharfe Fotos, aber dafür isser wasserdicht :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Wir können uns den Abend ja trotzdem lustig machen. Wo feiert er denn?

:D
DAS lässt sich ja noch ändern! :) Mein neuer Foto macht zwar irgendwie nur unscharfe Fotos, aber dafür isser wasserdicht :o

im ....jetzt kommts: ABSEITS
:o:ugly::cool:

Ja, wie ändern? Er ist ja nimmer da...und ich denke, dass ich ihn in frühestens 1 Jahr sehen will. Es sei denn, es fährt mal jmd mit mir nach Berlin :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
im ....jetzt kommts: ABSEITS
:o:ugly::cool:

Ja, wie ändern? Er ist ja nimmer da...und ich denke, dass ich ihn in frühestens 1 Jahr sehen will. Es sei denn, es fährt mal jmd mit mir nach Berlin :rolleyes:

:confused: ääh. ahja. okay. aha. :confused::confused:

ACHSOOOOOOOOOOO! Seit wann denn!? Wie bringt er dir dann kochen bei? :confused: Ich bin verwirrt! Ich wollte vllt. mal n WE fahren - aber wir wollten auch nach Münster, irgendwie kriegen wir das ja nie hin :rolleyes::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
:confused: ääh. ahja. okay. aha. :confused::confused:

ACHSOOOOOOOOOOO! Seit wann denn!? Wie bringt er dir dann kochen bei? :confused: Ich bin verwirrt! Ich wollte vllt. mal n WE fahren - aber wir wollten auch nach Münster, irgendwie kriegen wir das ja nie hin :rolleyes::D

Wieso verwirrt? Weil er im Abseits reinfeiert?

Wie seit wann denn? Naja, wir haben hier ein paar mal gekocht.
naja, ich war ja vor 2 Jahren da (ja genau da, wo ich aufgrund des ohnmachtsanfall aufn boden geknallt bin und danach wochenland die ärzte besucht hab -.-)...naja, ich hab halt dort noch 3 leute ausm NOFX-Forum...und bei meinem bruder könnt ich kostenlos wohnen. naja und MS. ja genau. aber da hats ja nicht geklappt, wegen dem Rh, was dann termintechnisch einfach blöd wäre.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wieso verwirrt? Weil er im Abseits reinfeiert?

Wie seit wann denn? Naja, wir haben hier ein paar mal gekocht.
naja, ich war ja vor 2 Jahren da (ja genau da, wo ich aufgrund des ohnmachtsanfall aufn boden geknallt bin und danach wochenland die ärzte besucht hab -.-)...naja, ich hab halt dort noch 3 leute ausm NOFX-Forum...und bei meinem bruder könnt ich kostenlos wohnen. naja und MS. ja genau. aber da hats ja nicht geklappt, wegen dem Rh, was dann termintechnisch einfach blöd wäre.
feierst du da nicht nächste woche in DEINEN geburtstag rein? ;) egaal. noch muss er mich ja eh erstmal einladen :o :D

seit wann er wieder weg is, doldi! :o
ich erinnere mich ;) also an deine erzählung... können ja nochmal schauen, ob wirs im spätsommer nochmal hinbekommen. :)