FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
feierst du da nicht nächste woche in DEINEN geburtstag rein? ;) egaal. noch muss er mich ja eh erstmal einladen :o :D

seit wann er wieder weg is, doldi! :o
ich erinnere mich ;) also an deine erzählung... können ja nochmal schauen, ob wirs im spätsommer nochmal hinbekommen. :)

ER feiert am SAMSTAG rein, ich am DIENSTAG!

Er ist seit knapp 2 Wochen wieder weg, ist am 09.04 wieder gefahren.
Ja, schauen wir mal...Naja, was ist Spätsommer für dich?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
oh, so lang schon?
Nach-Festivalsaison halt?

ich find total komisch, ihm plötzlich keien sms mehr zu schreiben...(tun wir auch sonst nie)... :D he he

Was ist denn die nach-saison? Ich muss den kompletten sept. urlaubsvertretung machen und krieg keinen einzigen tag frei. und danach wirds wetter scon wieder kacke. wollte halt schon im sommer hinfahren.
Edit: vom 12.-15.08 krieg ich besuch von der userin aus dubai. die MUSST du kennenlernen. die ist soooo cool!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich find total komisch, ihm plötzlich keien sms mehr zu schreiben...(tun wir auch sonst nie)... :D he he

Was ist denn die nach-saison? Ich muss den kompletten sept. urlaubsvertretung machen und krieg keinen einzigen tag frei. und danach wirds wetter scon wieder kacke. wollte halt schon im sommer hinfahren.
Edit: vom 12.-15.08 krieg ich besuch von der userin aus dubai. die MUSST du kennenlernen. die ist soooo cool!
warum schreibst du ihm dann nicht einfach? hä?? :D


hm. müssen wir alles mal schauen. wenn ichs aufs taubertal fahre, nehm ich mir evtl. die woche vorm breeze urlaub und wär gar nicht da. das wär aber doof. die hätte ich schon gerne kennengelernt. :) narf. ich will im juli halt nach schottland. blödblöd...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
warum schreibst du ihm dann nicht einfach? hä?? :D


hm. müssen wir alles mal schauen. wenn ichs aufs taubertal fahre, nehm ich mir evtl. die woche vorm breeze urlaub und wär gar nicht da. das wär aber doof. die hätte ich schon gerne kennengelernt. :) narf. ich will im juli halt nach schottland. blödblöd...

mhh was sollen wir uns denn schreiben? :confused::D

jaaaaa, DIESE USERIN muss man unbedingt mal kennegelernt haben... :cool: sogar benni hat sie schon kennengelernt :D
Ja, schauste halt mal. mein urlaubsplan steht soweit fest.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.909
12.780
168
Metalfranken
Mahlzeit!

Ja, der Regen is bitter nötig. Nur isses ned wirklich viel, sind ja immer nur kurze Schauer.


Wird Zeit dass mein einer Kollege mal wieder Urlaub nimmt :o Weil dann regnets diese Zeit auf jeden Fall :D