FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tag Lou!
Mir gehts soweit gut und selbst?
Mhhh gestern war ich mit Tiara was trinken, ansonsten war ich die Woche viel unterwegs. Morgen gehts mit ner Freundin zum Piercer und am Sa mit Tiara aufn Flohmarkt. Sonntag mit Mutti Essen gehen, weil sie Geburtstag hatte und dann noch irgendwie Fitnessstudio.
Ach ja und ich muss heut noch einkaufen, fürs Wochenende. Vorschläge, was ich kochen könnte?

Schön zu hören :)
Ich glaube dies elendige Erkältung nehme ich noch mit ins Grab, ne Bekannte hat das Gleiche, die macht jetzt auch schon seit 3 Wochen damit rum.
Wir haben heute Abend Probe, morgen bin ich auf Geburtstag eingeladen, Sonntag erhole ich mich :D
Was Du kochen könntest ? Wasser traue ich Dir zu :p Ne, wie wäre es mit Gemüselasagne, Chili oder Nudeln mit Sahnesoße ?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich lebe auch noch, war gestern unterwegs. Und auch sonst recht viel zu tun zur Zeit, da komm ich ned so viel dazu hier reinzuschaun.

*singt*
Ja lebt denn der alte Tomatentöter noch, Tomatentöter noch... :p

Dein Name singt sich lange nicht so schön rund, wie der alte Holzmichel :D
...das Holzmichel-Trauma von Crimsons Feier wird mich ewig verfolgen... :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Schön zu hören :)
Ich glaube dies elendige Erkältung nehme ich noch mit ins Grab, ne Bekannte hat das Gleiche, die macht jetzt auch schon seit 3 Wochen damit rum.
Wir haben heute Abend Probe, morgen bin ich auf Geburtstag eingeladen, Sonntag erhole ich mich :D
Was Du kochen könntest ? Wasser traue ich Dir zu :p Ne, wie wäre es mit Gemüselasagne, Chili oder Nudeln mit Sahnesoße ?

Tja, Lou, oder liegt das an deinem Alter? :o:p
So, dann ist dein We auch bereits total verplant. Bei mir hat sich am Sa Abend noch ne Geb.-Party reingequetscht :rolleyes:
Lust hab ich ja nicht so.
Ach, da ich neulich schon Auberginen Lasagne hatte, habe ich mich für ein einfaches Kartoffel-Gratin entschieden. Wird dann wohl morgen gezaubert :)

Ists bei euch auch so grau, wie hier?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tja, Lou, oder liegt das an deinem Alter? :o:p
So, dann ist dein We auch bereits total verplant. Bei mir hat sich am Sa Abend noch ne Geb.-Party reingequetscht :rolleyes:
Lust hab ich ja nicht so.
Ach, da ich neulich schon Auberginen Lasagne hatte, habe ich mich für ein einfaches Kartoffel-Gratin entschieden. Wird dann wohl morgen gezaubert :)

Ists bei euch auch so grau, wie hier?

...könnte sein, wahrscheinlich bin ich schon tot und merke es nur noch nicht :p
Alls diese Termine, nicht ? Das ist die Kehrseite, wenn man so beliebt wie wir ist :D
Zauber mir mal auch was :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
...könnte sein, wahrscheinlich bin ich schon tot und merke es nur noch nicht :p
Alls diese Termine, nicht ? Das ist die Kehrseite, wenn man so beliebt wie wir ist :D
Zauber mir mal auch was :o

Ja, das könnte wohl wirklich der Grund sein! :eek:

Wohl wahr...immer im Rampenlicht zu stehen, ist teilweise schon sehr anstrengend :rolleyes::D

Nee nee, ich zauber dir nix. 1. weiß ich nicht, wann ich mal wieder in BA bin und 2. weiß ich nicht, ob du das wirklich essen magst.
Ich lerne übrigens gerade, Lasagne und so ein Zeug ohne diese Knorr-Tüten zu zaubern. Wow, haut sogar hin :eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
...das Holzmichel-Trauma von Crimsons Feier wird mich ewig verfolgen... :D

*yay* :D da muss ich bei dem lied auch immer dran denken :D

Bei mir hat sich am Sa Abend noch ne Geb.-Party reingequetscht :rolleyes:
Lust hab ich ja nicht so.
Ach, da ich neulich schon Auberginen Lasagne hatte, habe ich mich für ein einfaches Kartoffel-Gratin entschieden. Wird dann wohl morgen gezaubert :)

ich wurde übrigens nicht eingeladen :o
ui, hört sich lecker an. ich komm dich morgen mal besuchen :o:D

Ich lerne übrigens gerade, Lasagne und so ein Zeug ohne diese Knorr-Tüten zu zaubern. Wow, haut sogar hin :eek:

*applaus* bruderherz oder selbst beigebracht? :D
bei mir gabs grad zur abwechslung mal wieder tiefkühlpizza mit ganz viel frischem basilikum :cool: so alle 2 monate muss fertigpizza auch mal sein :rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ich wurde übrigens nicht eingeladen :o
ui, hört sich lecker an. ich komm dich morgen mal besuchen :o:D

*applaus* bruderherz oder selbst beigebracht? :D

Aber er will dich einladen. Ich glaub, der Idiot hat einfch noch keine Mail verschickt. Er hatte mich nämlich gefragt, wie man Gruppenmails bei FB verschickt. Auf jeden Fall bist du eingeladen. Und kommst du bitte, um mich zu unterhalten? :(:)

Nein, die Auberginen-Lasagne hab ich doch schon letzte Woche gemacht. Wenn ich mal wieder eine mach, lad ich dich ein. Aber bitte nimm wenig, bis gar keine Anforderung mit...ich hab da einfach so rumgebastelt und dann hats halt geschmeckt :D

Oh wow, was habe ich dir in den 1,5 Jahren bisher alles offenbart, dass du mich so gut kennst? :confused::confused::confused::confused::ugly:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Aber er will dich einladen. Ich glaub, der Idiot hat einfch noch keine Mail verschickt. Er hatte mich nämlich gefragt, wie man Gruppenmails bei FB verschickt. Auf jeden Fall bist du eingeladen. Und kommst du bitte, um mich zu unterhalten? :(:)

Nein, die Auberginen-Lasagne hab ich doch schon letzte Woche gemacht. Wenn ich mal wieder eine mach, lad ich dich ein. Aber bitte nimm wenig, bis gar keine Anforderung mit...ich hab da einfach so rumgebastelt und dann hats halt geschmeckt :D

Oh wow, was habe ich dir in den 1,5 Jahren bisher alles offenbart, dass du mich so gut kennst? :confused::confused::confused::confused::ugly:

soso, na mal schauen. WENN ich ne einladung bekomme, denke ich zumindest drüber nach :D;)

ah ok. ich meinte auch, ich komme auch zum kartoffelgratin :o:D

:confused::confused::confused: hä? :D