FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Hallo Franken!
Ich war gestern in Nbg und...hach, so schnell muss ich auf kein Punkkonzert mehr.
Heute wird Tiara's Geburtstag gefeiert, mal schauen, was dort so gespielt wird :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.910
12.780
168
Metalfranken
Hallo Franken :o

Ich bin heute 130km durch den Naturpark Frankenhöhe geradelt, aber ich muss recht bald wieder sowas in der Art machen. Naja, in 2 Wochen is ja der Herpersdorf-Cup :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
Guten Morgen, Franken....Wir haben gestern gefressen wie die Schweine!:o
Nur zur Info...:o

:D

Kommunion war vom Neffen...Boah, es gab lecker Essen beim Lieb, mit Nachtisch und Kuchen und Kaffee....*Bauchreib*
Wir sind immer noch pickepacke voll!
War ganz nett.....:)
 

MrBungle

W:O:A Metalhead

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.910
12.780
168
Metalfranken
So Leute, kann men Zwischenfazit zum Ragnarök bestätigen, lief alles zu meiner Zufriedenheit, Musich hat gepasst, auch wenn die ganz große Offenbarung gefehlt hat... vielleicht kommen ja nächstes Jahr Borknagar wirklich :)

Jemand anderes hatte übrigens nicht so viel Glück... saublöde Sache:
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/Unglueck-Todesfall-Ragnaroek-Festival-Tragischer-Todesfall-ueberschattet-Ragnaroek;art220,272841

Jo, saublöde Sache.... :(


Aber von dem was ihr so erzählt....vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr auch mal wieder an.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So Leute, kann men Zwischenfazit zum Ragnarök bestätigen, lief alles zu meiner Zufriedenheit, Musich hat gepasst, auch wenn die ganz große Offenbarung gefehlt hat... vielleicht kommen ja nächstes Jahr Borknagar wirklich :)

Jemand anderes hatte übrigens nicht so viel Glück... saublöde Sache:
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/Unglueck-Todesfall-Ragnaroek-Festival-Tragischer-Todesfall-ueberschattet-Ragnaroek;art220,272841


Dumm gelaufen für denjenigen, aber auch selbst verschuldet
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So Leute, kann men Zwischenfazit zum Ragnarök bestätigen, lief alles zu meiner Zufriedenheit, Musich hat gepasst, auch wenn die ganz große Offenbarung gefehlt hat... vielleicht kommen ja nächstes Jahr Borknagar wirklich :)

Jemand anderes hatte übrigens nicht so viel Glück... saublöde Sache:
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/Unglueck-Todesfall-Ragnaroek-Festival-Tragischer-Todesfall-ueberschattet-Ragnaroek;art220,272841

Unfassbar. Armer Kerl.:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
So Leute, kann men Zwischenfazit zum Ragnarök bestätigen, lief alles zu meiner Zufriedenheit, Musich hat gepasst, auch wenn die ganz große Offenbarung gefehlt hat... vielleicht kommen ja nächstes Jahr Borknagar wirklich :)

Jemand anderes hatte übrigens nicht so viel Glück... saublöde Sache:
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/Unglueck-Todesfall-Ragnaroek-Festival-Tragischer-Todesfall-ueberschattet-Ragnaroek;art220,272841
Oh meine Güte....Sehr tragisch!:(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Mahlzeit Franken :o

Gehts Euch allen gut, lebt ihr noch, was treibt ihr so ? :o

Tag Lou!
Mir gehts soweit gut und selbst?
Mhhh gestern war ich mit Tiara was trinken, ansonsten war ich die Woche viel unterwegs. Morgen gehts mit ner Freundin zum Piercer und am Sa mit Tiara aufn Flohmarkt. Sonntag mit Mutti Essen gehen, weil sie Geburtstag hatte und dann noch irgendwie Fitnessstudio.
Ach ja und ich muss heut noch einkaufen, fürs Wochenende. Vorschläge, was ich kochen könnte?