FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Bamberg hat bald 3400 Einwohner weniger.
Die US-Standorte Ansbach und Bamberg werden bis 2015 geschlossen.Stand bei uns in der Zeitung.:eek:
Dann wird sich einiges verändern,wie bei uns.
Ist das denn jetz sicher? Gestern war auf Radio Bamberg noch, das es noch entschieden wird. Die Schließung war ja schon öfter mal geplant, aber bisher wurde das nie durchgesetzt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ist das denn jetz sicher? Gestern war auf Radio Bamberg noch, das es noch entschieden wird. Die Schließung war ja schon öfter mal geplant, aber bisher wurde das nie durchgesetzt.

Ich denke das Ding is durch,so wie sich das liest.Bei uns stand was von 2015.

Hoffentlich schaffen sie damit nicht einen sozialen Brennpunkt wie bei uns.Nur Russen und sonstiges Gesindel in den Buden.Dabei ist die ganze Wohnanlage garnicht übel.:rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Bamberg hat bald 3400 Einwohner weniger.
Die US-Standorte Ansbach und Bamberg werden bis 2015 geschlossen.Stand bei uns in der Zeitung.:eek:
Dann wird sich einiges verändern,wie bei uns.

Edith sagt,hier wird ja für alles nach Quellen gefragt.
http://www.antenne.de/Bamberger-OB-...dortschliessung__nachrichten_485129_news.html

Kam die Tage was drüber aufm BR, interessant fand ich vorallem dass in Kitzingen unglaublich viele Wohnungen leerstehen, nachdem die US Truppen da abgezogen sind, aber die können se nicht vermieten, weil wenn sie da rangehen würden, bricht der Immobilienmarkt in der Gegend komplett zusammen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kam die Tage was drüber aufm BR, interessant fand ich vorallem dass in Kitzingen unglaublich viele Wohnungen leerstehen, nachdem die US Truppen da abgezogen sind, aber die können se nicht vermieten, weil wenn sie da rangehen würden, bricht der Immobilienmarkt in der Gegend komplett zusammen.

Wir waren ja auch Garnisonsstadt und bei uns wurden ein britisches Militärhospital,eine Briten-Kaserne und zwei deutsche Kasernen aufgegeben.Jösses,hier war es auch auf einmal so.Ganze Siedlungen waren verwaist.Und es hat gedauert,bis alles verkauft wurde.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Ich denke das Ding is durch,so wie sich das liest.Bei uns stand was von 2015.

Hoffentlich schaffen sie damit nicht einen sozialen Brennpunkt wie bei uns.Nur Russen und sonstiges Gesindel in den Buden.Dabei ist die ganze Wohnanlage garnicht übel.:rolleyes:
Das bleibt dann abzuwarten, ich hoffe nicht! Finde es auch schade wenn die Amis dann weg wären.
Hoffentlich ist das kein Bahn frei für Gesocks das keiner braucht.
Damit meine ich das wirkliche Gesocks und nicht ausländische Bürger an sich, um das mal klarzustellen, bevor hier wieder einer rumschreit!:rolleyes:
Das Gesocks haste bei den Deutschen genauso.
Die Anlage an sich ist echt nich schlecht für Wohnungen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das bleibt dann abzuwarten, ich hoffe nicht! Finde es auch schade wenn die Amis dann weg wären.
Hoffentlich ist das kein Bahn frei für Gesocks das keiner braucht.
Damit meine ich das wirkliche Gesocks und nicht ausländische Bürger an sich, um das mal klarzustellen, bevor hier wieder einer rumschreit!:rolleyes:
Das Gesocks haste bei den Deutschen genauso.
Die Anlage an sich ist echt nich schlecht für Wohnungen.

Man wird es sehen.Aber es verändert definitiv das gesammte Stadtbild.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Vielleicht schaffts Bamberg ja daraus ein paar Wohnungen für Studenten zu machen, da is ja wohl dieses Jahr ziemlich schwer gewesen was zu finden, doppelter Abi Jahrgang und so.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Das bleibt dann abzuwarten, ich hoffe nicht! Finde es auch schade wenn die Amis dann weg wären.
Hoffentlich ist das kein Bahn frei für Gesocks das keiner braucht.
Damit meine ich das wirkliche Gesocks und nicht ausländische Bürger an sich, um das mal klarzustellen, bevor hier wieder einer rumschreit!:rolleyes:
Das Gesocks haste bei den Deutschen genauso.
Die Anlage an sich ist echt nich schlecht für Wohnungen.

Wär ne optimale Anlage für ne Campus-Uni.