FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also ich hatte ja vorgeschlagen das wir uns alle mal treffen wenn Schatz da ist und so rumgefracht, aber kam ja nix von euch....:o
Heute machen wir uns erstmal nen Netten und feiern Schatzis Geburtstag....Morgen weiß ich nich....Ansonsten könnten wir doch alle mal am Dienstach nach Kö oder so? Habt ihr Bock?
Lou, ich weiß unter der Woche ist bei dir immer weng blöd wegen arbeiten, aber muss man ja ned so ausdehnen....Hm?
Können auch woanders hin als auf Kö....Schlagt mal was vor...:)

An sich mal gern, nur schauts bei mir generell Di & Mi wegen Sport meist schlecht aus. Mo & Do geht dafür fast immer.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na, du scheinst deinen Freitagabend auch vorm PC zu verbringen...

Morgen krieg sie Besuch von mir...

Wollte eigentlich zu Fitness - die hätten heute sogar AC/DC Abend gehabt :D - hab mir aber statt dessen lieber vorgestern das Kreuz verrenkt, da wars gesünder nicht hinzugehen, deswegen bin ich auch am PC & Fernseher verendet.

Fliegst Du übers WE nach Florida ? :confused:
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Also ich hatte ja vorgeschlagen das wir uns alle mal treffen wenn Schatz da ist und so rumgefracht, aber kam ja nix von euch....:o
Heute machen wir uns erstmal nen Netten und feiern Schatzis Geburtstag....Morgen weiß ich nich....Ansonsten könnten wir doch alle mal am Dienstach nach Kö oder so? Habt ihr Bock?
Lou, ich weiß unter der Woche ist bei dir immer weng blöd wegen arbeiten, aber muss man ja ned so ausdehnen....Hm?
Können auch woanders hin als auf Kö....Schlagt mal was vor...:)

Also ich könnte am Dienstag, muss nur meinen Hinterreifen flicken...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Spricht ja nix dagegen, den gegen was anderes auszutauschen, z.B. von DiMarzio oder Häussel :o

Ich hatte an DiMarzio gedacht, Häussel hab ich immer garned aufm Schirm, vergess immer dass es noch was anderes als die 3 großen gibt. Wobei eigentlich is der TB-12 doch ned sooo schlecht, man muss halt fett spielen damits fett klingt :o :D

Aber ich brauch Security Locks :D