FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hab ich schonmal gesagt dass ich nich besonders gut bin wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen :D

Gut, auch in Schwarz? Die bräucht ich nämlich :D


Dann helfe ich Dir bei Deinem Mannwerdungsprozess, indem ich Dich dazu zwinge eine Entscheidung zu fällen :o :D
Gibts sowohl von Häussel als auch DiMarzio in schwarz.
Oder auch in weiß, creme, rosa, chrom, gold, verspiegelt, mit Holzgehäuse... - nur um Dir die Entscheidung leichter zu machen :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Dann helfe ich Dir bei Deinem Mannwerdungsprozess, indem ich Dich dazu zwinge eine Entscheidung zu fällen :o :D
Gibts sowohl von Häussel als auch DiMarzio in schwarz.
Oder auch in weiß, creme, rosa, chrom, gold, verspiegelt, mit Holzgehäuse... - nur um Dir die Entscheidung leichter zu machen :D

Rosa klingt toll :cool: aber eigentlich meinte ich die Security Locks :D
 

MrBungle

W:O:A Metalhead

Nach dem Reinhören bin ich jetzt gar nicht mehr sooo abgeneigt, einige von denen sind ganz witzig, wenn auch etwas Oldstyle. Und damit meine ich jetzt nicht nur Tremens. Und Evile ham sich auf dem neuen Album ganz schön gemacht, auch wenn der Sänger schon a weng arg nach Hetfield klingt, aber das muss ja nichts Schlechtes sein...
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nach dem Reinhören bin ich jetzt gar nicht mehr sooo abgeneigt, einige von denen sind ganz witzig, wenn auch etwas Oldstyle. Und damit meine ich jetzt nicht nur Tremens. Und Evile ham sich auf dem neuen Album ganz schön gemacht, auch wenn der Sänger schon a weng arg nach Hetfield klingt, aber das muss ja nichts Schlechtes sein...


Für Samstag bin ich momentan noch nicht verplant und wenn sowas schon mal im Live Club geboten ist...
Würde aber seit 3 Wochen irgendwie aber auch gerne mal wieder ausschlafen und komme Samstags nie vor 3 Uhr ins Bett und Sonntags bin ich dann frühs schon wach... Freitags gehen wir essen und ins Kino und ich spät ins Bett, obwohl am nächsten Tag Arbeit - je nachdem, wie kaputt ich am Samstag bin, würde ich mitkommen, könnte Dir aber dann erst kurzfristig Bescheid geben
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.815
158
Jetzt ist mein Hinterrad wieder fit, aber ich deute das Schweigen mal als Nein zu Kö...

Hab mir heut auch gedacht ob das jetzt was wird?
Ich denk wir gehen morgen abend mal hin...Reserviert hab ich aber ned. Muss mal schauen ob ich morgen abend fit genug bin. Hab leider ziemliche Schmerzen. Ich entscheide das dann spontan, kann ja bescheid geben. Dann reservier ich aber vorher noch, weil zu Viert kriegen wir da sicher keinen Platz.
Meld mich dann morgen per Sms bei euch....:)