Fetty
W:O:A Metalmaster
Du hast da eine Welt voller Möglichkeiten
Hab ich
Hab ich schonmal gesagt dass ich nich besonders gut bin wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen
Gut, auch in Schwarz? Die bräucht ich nämlich
Du hast da eine Welt voller Möglichkeiten
Hab ich
Hab ich schonmal gesagt dass ich nich besonders gut bin wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen
Gut, auch in Schwarz? Die bräucht ich nämlich
Dann helfe ich Dir bei Deinem Mannwerdungsprozess, indem ich Dich dazu zwinge eine Entscheidung zu fällen
Gibts sowohl von Häussel als auch DiMarzio in schwarz.
Oder auch in weiß, creme, rosa, chrom, gold, verspiegelt, mit Holzgehäuse... - nur um Dir die Entscheidung leichter zu machen
Ich wüsst nur nächste Woche was in Bamberg:
http://www.live-club.de/live-club/v...ls/article/five-serpents-tour.html?no_cache=1
Also ich könnte am Dienstag, muss nur meinen Hinterreifen flicken...
Jetzt ist mein Hinterrad wieder fit, aber ich deute das Schweigen mal als Nein zu Kö...
Rosa klingt toll aber eigentlich meinte ich die Security Locks
Jetzt ist mein Hinterrad wieder fit, aber ich deute das Schweigen mal als Nein zu Kö...
Dann mal ich Dir sie rosa an
Nach dem Reinhören bin ich jetzt gar nicht mehr sooo abgeneigt, einige von denen sind ganz witzig, wenn auch etwas Oldstyle. Und damit meine ich jetzt nicht nur Tremens. Und Evile ham sich auf dem neuen Album ganz schön gemacht, auch wenn der Sänger schon a weng arg nach Hetfield klingt, aber das muss ja nichts Schlechtes sein...
Hatte heute meine rosanen Hello Kitty Vans an.
Die Kinder waren begeistert!
Wäre ich auch gewesen, wenn ich sie hätte sehen dürfen
Ich denk wir gehen morgen abend mal hin...Reserviert hab ich aber ned. Muss mal schauen ob ich morgen abend fit genug bin. Hab leider ziemliche Schmerzen. Ich entscheide das dann spontan, kann ja bescheid geben. Dann reservier ich aber vorher noch, weil zu Viert kriegen wir da sicher keinen Platz.Hab mir heut auch gedacht ob das jetzt was wird?