FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, wird mal wieder höchste Zeit :o:(

Und dann würds mich auch ned stören wenn ich nur 2 Stunden Schlaf bekomme und am nächsten Tag auch noch zur Arbeit :D
:cool::cool::cool::D:D:D
Gimbl ist fast wie Doldi...irgendwie unerklärbar! :D
Aber lieb gemeint...;)
Grischberla ist meistens auf dünne kleine Menschen bezogen...Oder jemand der sich gerne aufspielt....
Bimberlawicht fast genauso, auch jemand der in der Regel dünn und klein ist oder auch sehr unverschämt ist....

Dann is Mümmel ein Bimberlawicht?:confused::D:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich

Grischberla ist meistens auf dünne kleine Menschen bezogen...Oder jemand der sich gerne aufspielt....
Bimberlawicht fast genauso, auch jemand der in der Regel dünn und klein ist oder auch sehr unverschämt ist....

DAS passt nicht zu ihr :o:D:D:D
LOL, aber ich werds dennoch verwenden, muss dcoh meinen Wortschatz erweitern :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.291
60.673
158
Hä? Gibts da nen Zusammenhang, den ich verstehen muss? :confused::D
Ah, aber sie sollte dich als Mittelfränkin ja dennoch verstehen?

Übersetz ma:" Liebe xxx, ich lerne ab sofort fränkisch, für die Schulung im Januar :o Da ich als Bayerin nicht auffallen möchte, habe ich bisher gelernt..." naja und dann kommen deine Wörter :D
Kann man das überhaupt übersetzen? :D
Freilich!!!
Schreib:
Liebe xxxx, ich lern ab soford fränggisch, für die Schulung im Januar. Weil ich als Bayerin ned auffalln will, hob ich edzerd nocherdla gelernd:.......

Do werd sie scho guggn....:D

Und dann noch die Wörter!!! :D

 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
Hä? Gibts da nen Zusammenhang, den ich verstehen muss? :confused::D
Ah, aber sie sollte dich als Mittelfränkin ja dennoch verstehen?

Übersetz ma:" Liebe xxx, ich lerne ab sofort fränkisch, für die Schulung im Januar :o Da ich als Bayerin nicht auffallen möchte, habe ich bisher gelernt..." naja und dann kommen deine Wörter :D
Kann man das überhaupt übersetzen? :D

"Ey xxx, bin grad am fränggisch lernen, für dera Schulung im Januaaa :o Weil i als Dreggsbayerer ned auffall will habbich scho glernd..."

:D